[H]RiseofFuria (Blackhand) sucht Member!

Wir sind die Gilde Rise of Furia die auf dem Server Blackhand (Horde) unterwegs ist. Die Gilde befindet sich aktuell im Wiederaufbau, die erste Gründung ist schon etwas her (Legion). Die Gilde wird von dem Gildenleiter Flaxo geleitet und aufgebaut (er ist auch euer Erster Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen). Er bekommt dabei noch Unterstützung von den Offizieren Nicnoc aka Nico , xI_CrossBow_Ix aka Patric und CachProGamer aka Henrik

Guten Tag zusammen,

Wir, die Gilde “Rise of Furia” suchen aktuell noch Member um unseren Raid-Kader aufzubauen. Unser aktuelles Ziel ist es den NHC/HC Raid mit unserem eigenen Raid-Kader zu bestreiten NHC ist bereits Clear also geht es nun an HC.

Aktuell hat die Gilde bereits einen festen HC-Raid, aber wir möchten noch ein 2. Raid aufbauen wo vorerst NHC geraidet wird.

Neben Raiden laufen wir auch gerne Mythic+ Dungeons und auch dafür suchen wir Mitglieder die Lust haben!

Aktuell sind unsere Raidzeiten:

• MAIN Raid [HC]
○ Donnerstag 19:45-21:45
○ Samstag 19:45-00:00

• Second Raid [NHC]
○ Tag steht noch nicht fest.
○ Tag steht noch nicht fest.

• Twink Raid
○ Die Möglichkeit in der Gilde mit Twinks zu raiden, gibt es zu Genüge jedoch liegt der Fokus auf den Mainraids.

Wir bieten:
• M+ (10er und höher sobald wieder eine Feste Gruppe steht)
• Raids (an den genannten Raidtagen)
• eine angenehme Gildenatmosphäre
• eine Gilde, die auch außerhalb der Raids im Discord miteinander Zeit verbringt

Wir erwarten:
• Mindestalter von 18 Jahren.
• Discord & Headset
• regelmäßige Raidteilnahme.
• Disziplin, Ehrgeiz, Team- und Kritikfähigkeit.
• Spaß am Spiel!

Wir suchen:
• 1. Raid/Raidkader-HC 2/4/14):
○ Range DD: (Dringend: Warlock / Mage)
○ Melee DD: (Dringend: Unholy-DK)

• 2. Raid/Raidkader-NHC (2/4/14):
○ 2 Tanks / Keine feste Präferenz
○ 3 Heals / Keine feste Präferenz
○ Range DDs
○ Meele DDs

Haben wir euer Interesse geweckt ? Dann meldet euch doch bei uns.
Ansprechpartner:
Flaxo: (Discord: Flaxo#0650 / Battlenet: Flaxo#2468)

Nicnoc: (Discord: Nicnoc#1013 / nicnoc#2770)

xI_CrossBow_Ix: (Discord: xI_CrossBow_Ix#1503 / Battlenet: xICrossBowIx#2600)

CachProGamer: (Discord: CachProGamer#9192 / Battlenet: CachProGamer#2876)

1 Like

Hallo mein Name ist Jannik 29 Jahre alt .

Ich spiele seid LichKing mit meinem Freund Till 30 Jahre.

Wir haben Tanks und Heal im Angebot , würden aber gerne als unsere Mains spielen , sprich Heal.

das wäre einmal // Mönch GS 184 // und // Druide GS ca. 175 //

Tank :
Jannik: Krieger GS 175-180 // Druide GS 184 //

Till : Paladin gs ca. 180 oder mehr

Wir spielen in der Freizeit gerne zusammen M+ , nur durch die Randoms geht der spielspaß sehr schnell verloren.
Raiden würden wir auch sehr gerne nochmal im jetzigen Content.

Leider muss ich sagen das mir der Samstag nicht passt zum Raiden .

Sonntag wäre für mich perfekt . In der Woche kann gerne Mittwoch oder Donnerstag sein .

Sollte interesse an zwei Heilern bestehen, würden wir uns sehr freuen von euch zu hören …

Mit freundlichen Grüßen Jannik / Till

wir suchen eine Gilde die raidet und M+ läuft , wir machen beides gerne.

Battlenet : Wàll#2332

Wir suchen weiterhin Leute für unsere Gilde/Raid-Kader effektiv suchen wir Mage (Feuer,Arkan) Warlock und Warrior /DK!

Servus ich suche derzeit eine Gilde um NHC zu raiden und M+ zu pushen. Kann einen iLvl 192 DD DK bieten (Rio 322), meldet euch gerne mal falls ihr noch jemanden für den zweiten Kader sucht :). Bnet: #Assa2376

Glaube da fehlt was bei deinem Battletag. Würde dich gerne adden und mal mit dir sprechen.

Assa#2376 so rum :smiley:

Wir suchen weiterhin!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.