Hallo Leute!
Ich suche für meinen Unholy-DK auf dem Server Blackrock eine M+ Stammgruppe oder gerne auch eine Gilde welche den Fokus auf M+ legt. Ich habe im Moment einen RIO-Score von 2144 und einen GS von 249. Würde gerne regelmäßig Keys im Bereich von 15-19 laufen, als DK hat man in der Gruppensuche jedoch ein schweres Leben… Charakterpflege und regelmäßige Sims sind selbstverständlich.
Ich habe auch halbwegs dezentes Tank-Gear, habe jedoch schon länger nicht mehr getankt und bin ein wenig eingerostet. Gelegentlich könnte ich jedoch bei ein paar kleineren Keys aushelfen.
Ich würde mich freuen von dir/euch zu hören!
Mfg
B-Tag: Swoobedyswoo#2992
Heyo, Exiles von Mal´ganis/Blackhand suchen immer ambitionierte Spieler die gerne Zeit in ihre Charaktere stecken.
Wir sind Aktuell 4/10M und raiden Mi 19:00-22:00 Uhr und So 19:00-23:00 Uhr
Wir, die Gilde „Exiles“, sind eine Gruppe von Spielern, die größtenteils seit 9.0 zusammen raidet und dies nun auch in Zukunft mit Fokus auf Mythic-Progress fortführen möchte.
Unser langfristiges Ziel ist definitiv „Cutting Edge“.
Wir sind uns darüber im Klaren, dass wir dieses Ziel nicht von Heute auf Morgen erreichen werden, jedoch sind wir alle sehr motiviert auf dieses Ziel hinzuarbeiten.
Aktuell sind wir ein Stamm von ca. 20 Spielern und auf der Suche nach ambitionierten Spielern ab 20 J…
Meld dich doch gerne bei einem unserer recruiter ingame
sLicky#21465
JKing#2111
Viola#2105
oder im Discord
sLicky#6615
JKingk | Jan#9762
Vivi#2762
Wir benötigen noch immer Verstärkung für den mythischen Kader !
melde dich gerne bei uns, dann können wir über alles weitere quatschen.
VG
Riolio
Hey ich lass das mal hier
Moin moin!
Wir sind eine Nacht-Raid-Gilde auf Blackhand und suchen aktuell weitere Spieler zur Verstärkung.
**Unser Ziel ist es, miteinander und mit Spaß den Content abzuschließen!
Raidzeiten: Montag/Dienstag/Donnerstag 22 - 0:30 Uhr
Primär gesucht wird:
Dk Dps
Monk Dps
Enhancer
1 Heal (Sehr gerne Pala)
Was wir bieten:
Hervorragend strukturierte und transparente Gildenführung
Äußerst hilfsbereites und freundliches Gildenklima
Hohe Gildenaktivität ab Mittag bis zum Morgengrauen
Raiden au…
system
(system)
Geschlossen am
14. Oktober 2021 um 10:54
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.