ich hätte eine eine Frage bezüglich des Unholys DK´s und seinem Tempo.
Wenn ich beispielsweise den Gargoyle aktiv habe, und während der Zeit einen Tempo buff bekomme, kriegt der Gargoyle diesen auch?
Oder soll ich den Gargoyle lieber dann ziehen wenn ich den Tempobuff aktiv habe?
Derzeit ziehe ich den Gargoyle sobald ich KR bekomme, weiß aber nicht ob das so richtig ist.
In dem Moment, in dem du Gargoyle castest, wird dein Haste Snapshotted, soweit ich mich entsinne → erst nach BL ziehen.
Solltest du noch andere Procs haben (Trinket aus UP, Black Magic als Enchant, Speedpot,…) dann nur ziehen, wenn alles gleichzeitig aktiv ist.
Guter Bub!
Ich bin grad mitm WL 80 geworden, nun heißt es für mich Dämo Gear farmen
Hoffentlich krieg ich den 10er Content noch durch vor Reset - 25er war ich gestern schon mit 77 =D
Joa, nachdem wir letzte ID unsern ersten Gildeninternen 25er hatten und keinen Dämolock hatten war ich so angep*sst, dass ich am Dienstag nen Wl erstellt hatte.
Ich spiel da lieber selbst den Dämo als mich auf wen zu verlassen, der noch nichma rekrutiert ist.
Joa, ich hab mir schon nen paar Boe gecrafted (DCC, TSB), Valorwrist, hab den HH Ring schon und den blauen Juwering.
Hab au glei genug Marken zusammen für die Offhand & Trinket, jetz noch Juwe & Schneider hochziehen… -_-
Du willst meinen Account nicht sehen, was ich da alles gemacht hab
Manche würden mich dafür in ne Irrenanstalt einweisen (Ohne mich ausm Forum zu kennen als A-Loch) :<