Unholy DKs wie skillt ihr

Nachdem sie Guardian essenz generfed wurde ist ja scheinbar die gebuffte Vision Essenz BIS Major.
Ich hab gestern ein wenig rumprobiert und bin unzufrieden.

Die Standard Unholy Frenzy skillung scheint mir momentan besser als eine army of the dead skillung wenn man apocalypse und Unholy Frenzy zusammenbenutzt.

Sicherlich, wenn man mehr corrupted fear hat, kann es sein, dass da eine andere Skillung deutlich stärker aussieht aber ich wollte Mal nach Feedback von anderen fragen

Also ich kann dir jetzt nur sagen was ich so gelesen hab. Werd mir aber meinen DK auf alle Fälle noch nachziehen. Das letzte mal zu BoD gezockt. Wird ein harter Weg.

Essenzen was man so liest VoP Major mit Lucid und Iris minor. (Allrounder) in M+ wechselst du VoP mit Blood of the enemy.

Traits solltest du für VoP Build mindestens 2xArgumages haben. Rest dann Festermight.

Und Ja. Du skillst dann Frenzy. Das ist mal was ich gelesen habe. Live konnte ich es noch nicht testen. Wird auch noch dauern weil ich ziemlich viel nachgrinden muss. :frowning:

Warum frenzy? Grad durch die magus würde sich ja das eine Talent lohnen oder ?

Full Bentic gear
Ich habe 3 festermight und 3 … das apocalypsstrait das caster spawnt und 2 mal das crit trait I’m 2nd ring.
Schaden war gestern ohne leggys cloak deutlich schlechter als letzte ID wennn ich Army of the damned geskilled habe.
Mit Unholy Frenzy und Apo+UH aligned war es besser aber nicht besser als letzte ID

Mag sein, dass ich schlecht performed habe.

Ohne Magustraits ist VOP nicht so stark und Crudible stimmt besser

Ich hab 3 magustraits
VOP war schlechter

Hab mich nicht zu wenig mit dem Unholy beschäftigt, kann also nur das wiedergeben was im Discord steht

Sim yourself, while gearing up this will change constantly. Vision won’t necessarily be best immediately with 8.3 for your character.

Kann also gut sein das Vision noch nicht wirklich gut ist

Das hängt eher vom Boss ab, wenn du die army 2-3 mal ziehst und schön mit KR timen kannst ist Army of the damned sicher gut

Sobald adds und etwas cleave dazu kommt ist UF natürlich wieder besser, oder wenn der Kampf so kurz ist das du sowieso nur eine army raus bekommst

War erster Boss und es waren 2 Army of the dead casts glaube ich.
Kann sein, dass ich schlecht gespielt habe.
Laut wow Analyserhab ich nix falsch gemacht ( ich hab statt Soul reaper aber auch das deathcoil Talent genommen)

Ein Großteil der toplogs wurde mit Unholy Frenzy gespielt. Manche benutzen Vision, manche Guardian.

Okay also von einem Unholy der mehr Plan hat als ich kam die Aussage

Yeah CLF got nerfed, and at level 80 neck you get 25% CDR on your apocalypse from vision so it would desyinc your UF and apoc too much. So we will just run Army of the Damned with vision and you will be able to apocalypse like every minute which procs magus

1 Like

Ok, ich wusste nicht dass ab lvl 80 Halskette da was passiert.
Danke dir für die Info.

Ich hab gesimmt und insgesamt sieht es so aus, dass Unholy Frenzy bisher immer besser als Army of the dead ist, egal ob ich Vision oder Guardian spiele.
In den Sims nimmt und gibt sich das nicht viel.

Naja, mal sehen

Was passiert jetzt mit 80 lvl Halskette raff den englischen Text nicht auf bloodmail steht es Vision und 3 mal Margus ist ziemlich op

Es geht eher um Army of the damned vs. Unholy Frenzy

Die CDR von der Vision of Perfection hängt vom Halslevel ab, jeder Stufe ca 0,5%

Auf 80 hast du dann 25% weniger CD auf Apo, dadurch passt es nicht mehr mit UF zusammen
Du müsstest dann jedes mal 10-15 sec Apo aufheben, mit dem Army Talent hast du dann jede Minute Apo ready

So zumindest die Theorie

Die Vision + 3x Magus ist definitiv stark, simmt bei mir zumindest jetzt schon höher als CLF

Mal für die doofen…was ist frenzy skillung? Mag mich jemand erleuchten? Überlege gerade zu unholy zu wechseln…

Unheilige Raserei

Danke :grin: jetzt kann ich damit überhaupt erst was mit anfangen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.