Unholy Ghul greift nicht automatisch an

Hallo zusammen

Ich mag mich erinnern, dass der dauerhafte ‚unholy‘ Ghul stets den Mob angegriffen hat, auf welchen ich Schaden gemacht habe. In Classic ist es so, dass ich ihm explizit sagen muss, das er einen Gegner angreifen muss (Angreif utton drücken), ansonsten steht er einfach dumm neben mir,.
Ist das ein BUG oder mag ich mich so schlecht erinnern??

Falls dies so gewollt ist, wie macht ihr das? Tauscht ihr all eurer Buttons durch ein Makro aus und schreibt /Petattack davor?

Bei grossen Mobgruppen ist es sehr unübersichtlich und man sieht nicht ob der Ghul gerade am fighten ist. Zudem sterben teils die Mops so schnell, dass du ständig den ‚Greif an-Button‘ drücken musst.

Danke für eure Antworten

Also ich an deiner Stelle würde mir eben ein paar Makros schreiben. Dann greift es auf jeden Fall an und gerade, wenn es unübersichtlich ist, musst du da nicht noch extra drauf achten :stuck_out_tongue:

Makro wäre ganz einfach und kannst auch per Copy&Paste schnell fertig haben:

#showtooltip
/petattack
/use Fähigkeit

Hab das bei meinem Hunter als BM & SV auch so gemacht und klappt einwandfrei :stuck_out_tongue:

Steht dein Ghul vielleicht auf Passiv?

Danke, das Makro ist mir bekannt und nutze dies auch für /startattack. Doch wenn ich bsw. eisige Berührung oder seuchenstoss mittels Makro spiele. sehe ich die Abklingeiten der Fähigkeiten nicht. das heisst, es stehen keine Sekunden über der Fähigkeit und vergraut nicht bis die Rune wieder einsetzbar ist. Darum ist das Makro ein wenig mühsam.
-.-

Nein, mein Ghul ist nicht auf Passiv

Aber Dank dir

Versuchs mal mit:

#showtooltip Fähigkeit

Du weißt dass das keinen Einfluss auf das Makro hat?
Showtooltip zeigt dir lediglich das Icon der Fähigkeit an. Wenn man in dem Makro also nur eine Fähigkeit drin hat, brauch man die auch nicht extra dahinter setzen.

Bezog mich auf den Post über mir dass er bei seinem Makro die Abklingzeit nicht mehr sieht. Wenn man mehrere Skills in einem Makro kombiniert, muss man bei showtooltip den skill angeben der einen interessiert.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.