Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit zwei Fehler bzw., Bugs bei meinem Unholy DK!! Evtl. hat ja jemand von euch die selben Probleme?
Zunächst wird bei jedem neuen Login bzw. auch beim umloggen die Aktionsleiste meines Ghuls komplett zurückgesetzt. (z.B. Automatisches Casting für Sprung & Nagen aktivieren). Alle Änderungen, die ich an der Aktionsleiste des Ghuls vorgenommen habe, werden bei meiner nächsten Anmeldung vollständig zurückgesetzt. Habe gehört, dass Ghulglyphen das Problem verursachen könnten, es besteht jedoch weiterhin. Ich habe einen anderen DK und bei diesem Twink tritt dieses Problem nicht auf.
Zudem habe ich einen zweiten fast noch nervigeren Bug und zwar despawnt der Ghul jedes Mal, wenn ich mit meinem Reittier über eine beliebige Zeit oder Distanz fliege. Ich muss ihn jedes Mal neu beschwören, was dazu führen kann, dass er aufgrund der 30-sekündigen Abklingzeit tlw. blockiert und unbrauchbar ist. Besonders nervig ist das in Mythic+ wenn man sich gerade in einem Dawnbreaker Key befindet.
Beide Bugs habe ich wie gesagt nur mit meinem Main-Char nicht jedoch wie oben bereits geschrieben auf meinem Twink DK, dort funktioniert sowohl die Ghul Pet-Leiste, als auch der Ghul Respawn nachdem man nach einem Flug abmountet ganz normal.
BLIZZARD bitte prüft und korrigiert das, denn so verliert man von Tag zu Tag immer mehr die Lust auf den Unholy und generell auf WoW!!
Hast du die Bugs ingame gemeldet? Im Forum passiert da nix. Das Problem mit dem despawnenden Ghul habe ich glaub nur im Zusammenhang mit bestimmten Reittieren gehabt, hab aber länger keinen Unholy mehr gespielt tbh. Glaub das war nur mit den DF-Drachen zu dem Zeitpunkt bei mir.
Wie gesagt betrifft das inzwischen ALLE Reittiere? Bei mir waren es nur bestimmte.
Aber ja das wird kein „High Priority“ bei Blizzard sein in Anbetracht der Tatsache, dass die Season praktisch rum ist und im nächsten Patch kein Dawnbreaker in der M+ Rota sein wird fürchte ich. In der Open World ist es zwar nervig aber kein Beinbruch
Dann liegt der Bug vielleicht an irgendeiner Einstellung eines Addons. Da kann dann Blizzard auch ncihts für dich fixen.
Mal probiert alle Addons zu deaktivieren und das Problem zu rekreieren? Wenn ohne Addons alles funktioniert ein Addon nach dem anderen aktivieren und dabei immer Ein- und Ausloggen. Wenn dann der Bug auftritt weißt du an welchem Addon es liegt und dann dort mal die Einstellungen durchforsten.
Grundsätzlich benutze ich bei beiden DK‘s die identischen Addons, von daher würde es mich wundern, aber danke für den Hinweis!! Ich werd‘s die Tage wohl mal durchtesten. Mehr als so bleiben kann‘s ja nicht
Und @Flauschkugel: ja die Info mit Dwanbreaker ist auf jeden Fall richtig und im kommenden Raid wird mutmaßlich auch nicht geflogen. Von daher ist‘s in der Open World zwar mega nervig aber irgendwie vertretbar. Und nein, ich nutze kein ElvUI.
Im WTF Ordner werden viele Einstellungen für jeden Char einzeln gespeichert.
Evtl hat ein lange nicht mehr Aktives Addon da irgendwas reingespeichert das jetzt probleme verursacht.
Wenn das Addon beim Twink nie aktiv war, wär der dadurch ja nicht betroffen.
ich hab das Problem das der Ghul mit jeder Mechanik verschwindet, das Auto z,B vom neuen Gebiet Guhl weg, Mount fliegen hebt ab weg, ini’s in ein Fahrzeug einsteigen weg, ini’s Portale nehmen weg, usw. das nerft komplett und ist z.B in der Brauerrei beim Bienenboss kompletter mist weil jedesmal wenn man auf eine Biene aufsteigt der Guhl verschwindet und man 30 sek. CD hat und somit auch keinen dmg machen kann …