Unholy hidden skin

Moin,

kann man den Hidden Skin knochenernter für den unholy dk noch bekommen in Bfa? Und wenn ja.. Wie?
Ja, die kannst du noch bekommen.
Am besten hier schauen: https://de.wowhead.com/artifact-weapons-hidden-appearances-guide
Wenn es der normale Hiddenskin ist dann ja.

Du musst nur die Questreihe zum erhalt des normalen Artefakt gemacht haben. Dann erfüllst du die Bedingungen für den Skin und bekommst ihn unter Vorlagen freigeschaltet.
Die Waffe muss nicht angelegt sein.
Ich meine den Knochenernter das ist ein skin den man sich erfarmen musste in Legion, ist aber kein mage tower skin
Also ich brauche keinen extra Erfolg oder so sondern kann den einfach so bekommen?
Gute Frage, da man ja als Unholy die Artefaktfähigkeiten nutzen musste, um das Buch für den Hidden Skin spawnen zu lassen. Wie das jetzt geregelt ist, kann ich dir nicht sagen.
Im Zweifelsfall genauso... Apokalypse als Fähigkeit gibts ja noch.

edit: Ich stell aber mal die Frage in den Raum ob man die Waffe dafür tragen muss.
Hallo zusammen :)

Die Waffe aus Legion muss man nicht tragen, nein. Ich habe es zufällig selber vor Kurzem erst bekommen. Ob ich bei dem Mob die Fähigkeit Apokalypse benutzt hatte, weiss ich aber leider nicht mehr.

Gruß
Rylo
Ich habe den Artefaktskin jetzt bekommen, allerdings wird er mir nicht in den vorlagen angezeigt ich kann ihn nicht transmoggen.. was soll das ?
Hört sich blöd an aber: Vorlage auch gelernt? Bist Du noch in Unholy und hast die Artefaktwaffe nicht an?
Ich hab seit BfA noch keine Skins freigeschaltet, aber im notfall mal in die Ordenshalle gehen mit der Waffe an den Tisch und schauen ob der Skin freigeschaltet ist.
Wichtig ist halt die Skillung muss die Richtige sein und die Artefaktwaffe darf nicht angelegt sein.
Ja ich habe das gelernt^^ Ich habe auch nen Screenshot gemacht als ich Ihn gelernt habe von der Szene wo man die Waffe dann hoch hebt^^.. trotzdem wird die mir die ganze zeit nicht angezeigt.. so als ob die waffe einfach weg wäre..
Ein Spieler ingame meinte zu mir, das es vllt 1 oder 2 stunden dauern kann bis der skin angezeigt wird, ich warte allerdings jetzt seit 1 einhalb tagen >.< irgendwie ist der nicht da
05.11.2018 13:47Beitrag von Rylophos
Hallo zusammen :)

Die Waffe aus Legion muss man nicht tragen, nein. Ich habe es zufällig selber vor Kurzem erst bekommen. Ob ich bei dem Mob die Fähigkeit Apokalypse benutzt hatte, weiss ich aber leider nicht mehr.

Gruß
Rylo

Wenn ich meine Artefaktwaffe anziehe dann sieht die auch so aus wie der Skin halt, aber ich kann meine richtige Waffe einfach nicht dazu moggen, wieso nicht ?
Bei mir wurde der Skin erst nach einem Tag angezeigt im Kleiderschrank. Also etwas Geduld.

Hallo zusammen,
ich bin auch gerade daran mir den Skin zu Farmen…
Ich habe etwas Angst das ich das Buch bereits gedroppt habe und es nicht bemerkt habe…
Weiß von euch jemand ob das Buch unbedingt angeklickt und gelesen werden muss, oder ob es ausreicht es einmal gedroppt zu haben?

Einmal droppen reicht, bei wowhead hab ich damals auch ein Makro gefunden, was den Buchdrop abfragt, vielleicht findest du es ja dort in den Kommentaren zum Skin.
Ich hatte damals ewig die Puppen verprügelt nur um festzustellen, dass ich das Buch schon hatte…

Das Makro fällt mir auch nicht mehr ein

Alternativ einfach mal zur Eiskronenzitadelle laufen und schauen ob beim Professor eine Luke am Boden ist die du anklicken kannst

Wenn nicht hast du das Buch noch nicht bekommen

Ok. Vielen Dank. Dann schau ich mich mal nach nem Makro um.

Hier hab ich es damals gefunden, da steht viel hilfreiches drin.