Unholy oder Frost zum SL Start ? :)

Hey hey,

für welchen der beiden Speccs würdet ihr euch zu Shadowlands entscheiden ? Und welchen Pakt ? :slight_smile:

Ich werde direkt mit 2h frost durchstarten und mich freuen das der specc immer besser wird :grinning::call_me_hand:t2:

Weiß halt nicht ob ich beim UH bleiben soll, mag es eigentlich mit Pets zu spielen :smiley:

Als Bloodmain werde ich den Frost als DPS spielen. Alles andere lass ich auf mich zukommen. Ich plane da nichts im Voraus :wink:

Kann Frost DK was? War doch in letzter Zeit eher schwach oder?

da ich weder im World First Kill mitspiele, noch m+ 30 laufe, kommt es mir da auf 200 dps hoch oder runter nicht wirklich an. Mir macht der Frost dk spaß, solange ich nicht auf BoS skillen muss. Ab lvl 58 wird es dann auch schadenstechnisch besser. Ich freue mich drauf :slight_smile:

3 Likes

Unholy bis 58 dann frost

Unholy is love, unholy is life

6 Likes

Nur Verrückte spielen Unholy :smiley:

Die einzig wahre Spec ist und bleibt der Raidboss.
Frost dann wenn man abwechslung braucht :smiley:

warum bis 58?

Ab da bekommen wir Auslöschen R3 .
Macht dann extra Frost DMG

Spiele mit meinem Dk Unheilig mit Nekro Pakt sobald ich 60 bin.
Werd mir Frost mal anschauen aber werd bei Unholy bleiben

2 Likes

ich bin auf frost gewechselt. ist flotter zum spielen und hat auch guten burst.

der unholy hat ja nur bursts in form von pets (ich kann diese krüpelzombies nicht mehr sehen) und auch sonst spielt sich uh etwas zu strategisch für meinen geschmack. hatte bei release gedacht ich switch kurz zu frost bis ich durchgelvlt hab aber ich bin mir garnicht mehr so sicher ob ich wieder uh spielen möchte.

der frost dk hat mmn. einfach viel mehr spielraum, wohingegen UH ein sklave seiner rotation ist.

2 Likes

Genauso sehe ich es auch :sunglasses:

Wir alle sind Sklaven der Rotation =) Der UH haut halt keine bombastischen Crits raus. Am Ende steht man dann aber doch ganz weit oben im DMG Meter.

Ich fand den UH auch immer einfacher zu spielen als Frost. Das wichtigste ist aber das der UH einfach eine Maschine ist im pvp. Ich freue mich schon auf die Rated BGS mit dem anti Magic Shield Legendary.

Die Caster werden mich verfluchen. Die Fähigkeit der Necros ist dabei die perfekte Ergänzung. Einfach herrlich :smiling_imp:

So wirds bei mir wohl auch sein, und ebenso Nekros.

1 Like

Es spielt noch Jemand Rated BGs? lel.

Ja sehr viele sogar. War schon immer spannender als Arena. Wenn man in WoW Spiel nur pve Spielt schläft einem ja das Gesicht ein.

RBGs, Arena und M+ ist die perfekte Kombination. Raids waren und sind noch immer sowas von langweilig…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.