Unholy Pet AI Fragen (buggy?)

Moin zusammen,

Insbesondere beim Kamp gegen Sire Denathrius fällt mir immer wieder auf, dass die Pet AI beim Unholy-Dk komplett kaputt ist. Andauernd steht meine Monstrosität einfach in der Welt herum und macht nichts, auch nicht mit /petattack command. Was macht ihr dagegen? Das Pet andauern neu zu beschwören ist meines Erachtens nach die Lösung, aber eine absolut schlechte.

Außerdem pullt mein Skelettbogenschütze in M+ andauernd jede mögliche Patrouille. Klar, könnte man das Talent wechseln, aber gibt es irgendeine Möglichkeit, Kontrolle auf das Pet (das als Wächter klassifiziert ist) auszuüben? Wieder: Pet neu beschwören ist eine Lösung, aber eine sehr nervige.

Wie kümmert ihr euch um euer pet? Frost Dk sollte man sein…

Ich habs pet auf defensiv gestellt und meine wichtigsten Tasten als Macro geschrieben mit dem Befehl petattack als zusatz.
Wenn du auf passiv gestellt hast kann es passieren, dass dein Pet in der Welt rumgammelt und nichts macht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.