Unholy ST-Dmg

Guten Abend

Mache ich was falsch oder happert der Unholy noch etwas im ST-Dmg?

Seit längerem teste ich auf der Beta mit max. LvL-Gear den Unholy und den WW-Monk.

Beim Unholy komme ich an der Boss-Puppe mit ST-Talenten nicht grossartig über 25-27k dps.

Beim WW-Monk bin ich gut zwischen 35-40k dps.

Wenn ich dann die Hotfixes von heute anschaue (0 zu DK und ein -30% Nerf für den einen Skill vom Monk, welcher aber im ST keine 5% vom dmg beiträgt) komme ich leicht ins Grübeln… :slight_smile:

Gehts euch auch so oder kriegt ihr da mehr aus dem Unholy?

Grüsse

Hallo,

du machst was falsch.

LG

1 Like

Hmm, dann muss ich ja schwer was falsch machen… schau ich mir nochmals genau an. Danke fürs Feedback und Grüsse

Achtung: Ich spreche von Dragonflight BETA mit lvl 70. Evt wars etwas undeutlich gekennzeichnet im Beitrag.

Huhu,

Ich dachte du fragst da noch ein bisschen mehr nach :smiley:

Also keiner kann dir 100% sagen, ob und was du falsch machst, wenn man nicht weiß was es ist.
Aber 30% Balancing Unterschiede im ST kommen seltenst vor.

LG

Das Zahlentuning wird noch wesentlich länger dauern, da würd ich mir jetzt keine Gedanken machen was ein Specc an der ST Puppe an Damage macht.
Der letzte Raidtest ist schon eine Weile her, der letzte Test war M+ und jetzt kommen bald wieder weitere Raidtests oder laufen gerade, keine Ahnung, hatte die ganze Woche keine Zeit mich einzuloggen.

Heißt sobald der letzte Raidtest durch ist werden wesentlich mehr Balancingpatches kommen bis zum Release im November. Also nciht verzagen :slight_smile:

Danke euch, dann schau ich dem gelassen entgegen:).

Grüsse und schönes Wochenende

Ist ja nicht umsonst beta, hab auch irgendwo im Discord gelesen das einige Fähigkeiten nicht so ganz funktionieren wie gedacht

Ich meine theoretisch hätten sie noch bis zur ersten Mythic Woche zeit fürs tuning, hoffe aber das es etwas schneller geht

passiert, muss etwas Übung rein

Denke auch!

Naja zumindest theoretisch sollte UH ja recht stark sein wenn er vor Release direkt einen 5% nerf kassiert :slight_smile:

https://www.wowhead.com/de/news/blizzard-official-beta-class-tuning-hotfixes-for-the-week-of-october-21st-new-329478

Jaaa. Das hat glaub ich nichts zu sagen. Frag mal die Retris :sweat_smile:

Prinzipiell schon richtig

Bekomme das auch nur eher am rand bzw. übers Acherus Discord mit
Da sind eigentlich alle der Meinung das der nerf schon so passt

Gargyole macht ja auch endlich mal richtigen dmg, der auf den jetzt schon starken UH Burst noch oben drauf kommt

Superstrain ist auch ein potentieller nerf Kandidat

Am ende muss man eh auf die ersten 1-2 Raid IDs warten

Ist meine Standardfrage Lässt Runen
auch Voll werden…

Was ist ST-Dmg?

SingleTarget-Dmg.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.