Unholy versteckte Artefaktvorlage

Hey, kann mir jemand sagen, wie ich die genannte vorlage kriege, wo es den spell Apokalypse nicht mehr gibt?

Den Spell gibts immer noch als Unholy.
Einfach in die Feuerprobe rein, dort dann direkt die Armee und Apokalypse ziehen und die Probe wieder abbrechen.

Das ganze dann so lange machen bis der Foliant auftaucht.

wurd der umbenannt? oder bin ich nur blind?

Bist du offensichtlich, da es den Spell weiterhin gibt. Ganz am Anfang im Zauberbuch unter ‚A‘ :slight_smile:
LG
Flauschkugel

da ist er, oh gott, danke ^^

Also ich hab den folgenden nicht gebraucht fĂŒr den Haken
 einfach in icc rein und beim Prof war das Portal anklickbar

Evtl ist dir das Ding schon frĂŒher gedroppt, du musst den Folianten nicht extra anklicken. Bei mir ist das Ding z. B. In ner M+ beim Bossfight gedroppt und ich hab es daher nicht anklicken können. Die FalltĂŒr war trotzdem da :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Wenn mans wirklich „farmen“ will rein in die Feuerprobe.

Armee ziehen, Apokalypse usen (so dass das max an Ghulen spawnt), raus und wieder von vorne. Beim verlassen resettet der CD der FĂ€higkeiten.

Vorher aber unbedingt schauen, ob es nicht schon gedroppt ist. Sonst werden das frustrierende 4 Stunden
bei Wowhead ist beschrieben, wie ĂŒber eine Skriptabfrage geprĂŒft werden kann, ob die “Quest“ aktiv ist.

Bei mir muss es irgendwann in der Levelphase gedroppt sein, da ich auf 120 ausschließlich Blut gespielt habe. Trotzdem war die Quest aktiv.

1 Like

Ich frage mich gerade ob es auch ĂŒber Vision proccs droppen kann?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.