Ich bin mit meinen gedankengang ja jetz soweit das ein waffenwechsel für schwarze magie procc sinnvoll ist.
Aber reicht der schwarze magie procc eigentlich nicht 1x aus um gargoyle und armee zu rufen und dann dauerhaft 2 x waffen mit FC zu behalten?
Ich denke das der haste proc dem dauerhaften FC im dps unterliegt oder?
Ja kkar,umso mehr man hat umso besser,
Aber abgesehen von den moment der herbeirufen der pets is der haste proc doch schwächer wie der des kreuzfahrers,oder?
Sprich wenn mann den waffenwechsel nach dem gargoyle dann mal versemmelt verliert man nicht allzuviel ,oder?
1 Procc reicht in der Phase in der du Gargoyle beschwören möchtest.
Amsonsten möchstest du eine möglichst hohe Uptime vom FC haben.
Du verlierst schon an dmg, wenn du den waffenwechsel nach dem procc vergisst, da du ja in deinee offhand eine Waffe nutzt die weniger schaden verursachst.
Wieviel müsstest du allerdings simmen.
Hab schwarze magie auf hagelsturm, wenn ich also nachn procc wechsele dann hab ich 2x lacher in der hand.
Von dieser seite verliere ich nicht an dps.
Und wie immer danke für deine Tipps, bin immer froh mich mit jemanden austauschen zu können.
The change we are testing will cause the cast time reduction on Gargoyle strike to be re-evaluated every time it is cast during the Summon Gargoyle duration based on the Death Knight’s current Haste, not the Haste value at the time of the initial spell cast. This change will not affect Attack Power.
Also, Tempo wird mit der Änderung dynamisch geupdated. Dadurch kann man Sekunden proccs nicht mehr auf die gesamte Dauer des gargs halten.
Also kein Tempo snapshot mehr. AP ist davon unbetroffen.
Is zwar an sich ein nerf für die pro gamer, aber ich persönlich finds besser.
Für nen normalo der zwar alles gibt aber nicht perfekt timen kann war es immer ein glücksspiel ob der gargoyle alle procs abbekommt oder nicht
Finde auch, dass es den UH DK gesellschaftsfähiger macht
Ob man es nun gut findet oder nicht, muss wohl jeder für sich entscheiden.
Ein Nerf ist es aber ganz klar