Unholy zu schwach?

Hallo zusammen

Ich sehe zurzeit nurnoch vereinzelt Unholy DK’s bzw generell wenig Todesritter. Ich habe mir auch mal andere Klassen in Warcraftlogs angesehen und sehe auch dort nur vereinzelt DK’s und wenn dann nur Frost.

Meiner Meinung nach finde ich es schon traurig. Auch mit dem 4er Bonus macht es kaum einen Unterschied in einem Bosskampf wie Halondrus. Ich denke mir so, dass Blizzard die Bedingung des DMG Buffs nicht am Sekundäreffekt binden sollte sondern an der reinen Aktivierung des Seelenernters. Alleine Seelenernter wird nur geskillt, wenn man den 4er Bonus hat. Wäre zumindestens fair gegenüber anderen Specs, die aktuell broken sind

Oder wie seht ihr das?

Also zuerst mal, Seelenernter wird im Raid immer geskillt :slightly_smiling_face:

Das Problem bei deinem Vorschlag ist das du alle paar Sekunden Seelenernter auch außerhalb vom Execute benutzen wirst damit du den Buff aufrecht halten kannst

Durch den zusätzlichen Runenverbrauch spielt sich die ohnehin schon langsame rota noch schlechter

Ich würde mit buffs/nerfs jetzt erstmal warten bis die Spieler auch entsprechend Gear haben und man sieht ob bestimmte Klassen wirklich so schlecht sind

Die Jailer Waffe ist zb super stark für alle 2h Klassen und sicher auch für UH

Der Boni selbst klingt zwar interessant, bin aber auch nicht so begeistert davon
Groß verändert wird der aber vermutlich nicht mehr

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.