Unit Frames und Action Bars von Gingi

Kann mir jemand sagen, welche Addons Gingi benutzt, um die Player/Target Frames und die Action Bars so dunkel zu bekommen? Hab mir jetzt verschiedene angeschaut, aber keines kommt genau hin. Außerdem sind auch die Bar Texturen bei den Player/Target/Raid Frames leicht verändert zum Blizzard Interface (kein Verlauf, sondern gleichmäßig gefüllt).

Hab online schon eine Liste seiner Addons (Stand 2019) gefunden, allerdings passt das nicht mit der aktuellen Darstellung überein.

Danke vorab. :slight_smile:

Ich kann leider kein Bild/Link posten, wer es sich aktuell anschauen will, kann das auf Twitch machen. Einfach nach seinem Kanal suchen.

Einfach den Twitch Prime Sub benutzen, dann hast du alles von ihm :slight_smile:

Äh, verstehe nicht? Wo genau?

1 Like

Schau mal, falls du Amazon Prime hast, kannst du es mit deinem Twitch Account verknüpfen, nun bist du in der Lage jemand kostenlos zu abonnieren. Sobald du Abonnent bei Ginji bist, kannst du auf den Discord gehen, sofern du Discord und Twitch mit einander Verknüpft hast und hast nun Zugriff auf seinem Discord auf die Subscriber Channel, dort befindet sich gefühlt das Leben von Ginji drinnen, Weakauras, Macros und UI

Wie das mit den Subs läuft, weiß ich. Den Discord habe ich bislang ignoriert. :wink: Danke für den Hinweis, schau ich gleich mal rein!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.