uniTy inc wagt den Neuanfang (Area 52, Sen´jin, Un´Goro)

Hallo zusammen,

wir uniTy inc die Allianz Gilde vom Server Area 52 suchen aktuell Spieler zum Neuaufbau. Einige unserer Spieler sind auf andere Server gezogen um mit Freunden oder der Familie zu spielen, oder machen Pause auf unbestimmte Zeit.

Unsere Gilde uniTy inc besteht seit 2013 und wir sind eine sehr Familiäre Gilde.

Unser Ziel ist es die Gilde wieder mit Leben zu füllen und den Raidkader neu aufzubauen um jeden Content HC zu clearen. Natürlich werden auch Dungeons gelaufen inkl. M+, auch das questen darf nicht zu kurz kommen und genügend Zeit für Blödsinn findet sich immer^^.

Gerne sind auch Neueinsteiger und Neueinsteigerrinnen gesehen, aber natürlich auch die alten Hasen und Häsinnen.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben und du lust darauf haben bei einem Neuanfang aktiv mit zu wirken dann melde dich gerne bei mir. Ob nun hier im Forum oder auch gerne im Spiel. Falls du mich im Spiel nicht antreffen solltest, kannst du auch gerne einen Brief schreiben und ich melde mich dann bei dir :slight_smile:

Lieben Gruß

Molni aka Micha

B-Net: Michael#22370

1 Like

Ab nach oben :slight_smile:

Noch aktuell :slight_smile:

Melde dich, wir brauch dich

So Push nochmal mit dem richtigen Charakter.
Wir suchen Dich!

Ab nach oben :slight_smile:

Noch aktuell :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.