Universelles T-Item für Jailer

Mit dem aktuellen Loot schadet es progressorientierten Gilden den Jailer auf NHc/HC zu besiegen da durch sein Ableben sein Loot auch in der wöchentlichen Vault auftauchen kann.Damit sind potenzielle TItems schwerer zu bekommen.
Ich wünsche mir ein (idealerweise) universelles T Token, dass Ich bei einem Händler zu einem Item meiner Wahl umtauschen kann. Ich würde Zovaal gern killen, kanns aber nicht weil das aktiv meine Charakterprogression behindert.

Du kannst schon. Du/dein Raid haben sich nur entschieden, es aus fragwürdigen minmaxing-Gründen nicht zu tun.

1 Like

Im Prinzip stimmt das schon

Aber warum genau der Jailer kein Setteil hat ist trotzdem fragwürdig, ist ja immerhin der letzte Boss von dem addon

Stimmt, wie oben beschrieben kann man es machen, es schadet einem nur für den Rest des Contants.
Klingt nich so clever.

Naja hier übertreibst du aber gewaltig. Spätestens wenn wir normale items aus dem M+ vault in set Teile umbasteln können ist es komplett irrelevant ob ein klassisches Set Teil aus dem raid im vault ist. Über kurz oder lang kombiniert man doch eh m+ und raidgear mit den besten stats. Den Set Effekt hat man ja dann immer.

1 Like

Die Set-Teile erscheinen unabhängig vom Progress auch in der Raidkiste, deshalb kann es genauso gut sein, dass pro Slot einfach eine Chance von XY% besteht, das dort ein Setteil droppt, unabhängig vom Lootpool.

Afaik ist nicht geklärt, ob ein Jailorkill die Chancen auf Tier in der Raidkiste verringert. Ein Bluepost dazu wäre natürlich hilfreich, oder eine andere elegante Lösung die einen Endbosskill tatsächlich belohnend macht.

Am Ende ist es ein Problem, nach dem in zwei oder drei, spätestens vier Wochen kein Hahn mehr kräht. Eine Lösung zum nächsten Reset wäre also kaum noch hilfreich.
Für die Zukunft wäre es aber definitiv sinnvoll, den Charakterprogress im Blick zu behalten. Natürlich löst die Zeit viele Loot-Probleme, aber es ist schade, wenn man mit Vollgas in einen Patch einsteigen will und dann direkt auf die Bremse treten muss.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.