Unkörperlich auf einmal doch machbar als DK?

Hi Community,

In einem alten Beitrag habe ich mich darüber beschwert, dass der Todesritter nichts gegen den Unkörperlich Affix machen kann, obwohl er Fähigkeiten hat, die theoretisch Funktionieren müssen. Damit meine ich Untote Kontrollieren.

Ich spiele DK als Main und habe lange krampfhafte Tage und Nächte M+ durch, als ich mit ihm auf die 2500+ Wertung geschwitzt habe. Wochen mit Unkörperlich, waren dementsprechend sehr sehr anstrengend. Ich hatte die 2500er Wertung schon mitten in Patch 10.1.0. Heute als ich einen Twink im M+ gespielt hatte, hatte ich 2 DKs dabei die dann meinten Untote Kontrolliert funktioniert schon länger.

Ich habe es getestet und tatsächlich, es funktioniert. Wie oben beschrieben, hab ich meinen DK schon lange nicht mehr in M+ angefasst. War also auch extrems verwundert und könnte mich gleichzeitig auch aufregen das es jetzt erst zu funktionieren scheint. Hätte mir einige nervige Keys erspart. Weil man ja leider keinem so wirklich vertrauen kann und immer noch 90% der Leute ihre Talente nicht auf die Affixe anpassen.

Lange rede gar keinen Sinn: Seit wann geht das jetzt tatsächlich? Seit 10.1.7.5 Release?

LG
Serapht

1 Like

Seit Ende Mai wenn ich nicht irre.
Gegner kriegen sogar dann bis zu 10% Damage Reduce^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Danke erstmal für die Antwort. Also ich bin mir ziemlich sicher, das es neu dazu gekommen sein muss. Da selbst Wowhead es nicht als Fähigkeit gegen Unkörperlich listet und man Online eher weniger was dazu finden kann.

LG

Ende Mai kam das, wurde dann wegen einem Bug aber zwischenzeitlich wieder reverted (100% Damage Reduce möglich gewesen) und kam dann paar IDs später wieder rein aber ohne ne Meldung dazu meine ich. Kann dir versichern dass ich schon paar Monate nicht mehr aktiv war und vor meiner kleinen Pause ging das schon.

LG
Flauschkugel

1 Like

Okay? Ich frag mich dann aber auch, warum dazu Online nix zu finden ist? Kein Beitrag, keine Aktualisierung bei Wowhead. Weil das schon ein Game Changer sein kann. Als es bei den Priestern funktionierte, hat man das auch überall Mal gehört oder gelesen, das man unbedingt Priester deshalb mitnehmen muss. Ich hab bis heute auch noch nie einen DK das machen sehen und spiele Täglich mehrere Stunden M+. Ich glaub dir, bin halt trotzdem etwas irritiert.

Müsste mal in meinen Logs aus der Zeit stöbern. Vermutlich nur vergessen oder im stillen gefixt.

LG
Flauschkugel

1 Like

Grade mal geschaut auf den ersten Blick hab ich Anfang Juli auf alle Fälle Keys gespielt wo es funktioniert hat- hab nicht weiter zurück geschaut, zumal ja nicht jede ID Incorporal ist.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ok heftig, dann ist es wirklich komisch das nirgendswo was davon gesagt wird. Hab auch Online nochmal gesucht, da findet man nur was zu dem Patch der wieder zurückgenommen wurde. DKs sieht man in M+ auch selten, vllt hab ich da auch einfach nur wieder welche getroffen die sich nicht mit den Affixen auseinander setzen.
Trotzdem danke für Antworten und Hilfe.

LG
Serapht

1 Like

Kein Problem mein Lieber, hab die ganze S2 BDK gezockt bis ich keine Zeit mehr hatte von daher wenn du was brauchst sag gern Bescheid ^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Es gab mal Patchnotes dazu, leider war es am anfang verbuggt und das add hat alles gepullt was irgendwie in Range war
Danach hat man es wieder anderen Klassen überlassen

Der Hotfix das es nur noch Ziele debufft die infight sind ging dann unter weil zu sowas meistens kein Bluepost kommt

Hab es auch heute erst gemerkt das es jetzt so funktioniert wie es sollte

Natürlich gab es einen bluepost.

Hast du gelesen was Skadk geschrieben hat?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.