Ich hab mal ne Kurze Frage.
Wieso muss ich wenn denn ich als Caster 1Hand+Offhand Spiele, Mehr Mats zum Upgraden (Drachenwappen) ausgeben als mit ner 2hand Waffe z.B. einen Stab.
Wenn ich beide Waffen auf dem Selben Level habe wie einen Stab geben die ja im Gesamtwert nicht mehr Stats als der Stab, sind jedoch dennoch Teurer im Upgraden als der eine Stab. Steckt da irgendein tieferer Sinn dahinter? Weil das macht ja 1-Hand und Offhand total unattraktiv zu Spielen anfänglich.
Zweihandwaffen brauchen 2 Sparks (kp wie die im deutschen heißen, die Dinger von denen man jede Woche 1/2 bekommt), Einhandwaffen und alle anderen Items nur eine.
Ein Schurke ist genauso schnell mit dem Craften „fertig“ wie ein Waffenkrieger. Und Fury…tjoa, sieht dafür halt cool aus, hat in dem Zug aber leider Pech gehabt.
Wenn du eine Zweihandwaffe aufgewertet hast, kostet jede andere Zweihandwaffe bis zu diesem ilvl keine Marken, nur Flugsteine. Und dafür gibt es auch noch (Accountweit!) Rabatt. Für Einhandwaffen, Ringe und Schmuckstücke gilt allerdings das zweithöchste ilvl, dass der Charackter auf diesem Slot hat (also idr. das jeweils niedrigere angelegte Item). Ich weiß allerdings nicht, ob eine Offhand wie eine Einhandwaffe zählt, oder ein eigener Itemslot ist.
Aber es gibt bei Zweihandwaffen nur eine Möglichkeit Verzauberungen und Verzierungen hinzuzufügen, bei Haupt- und Nebenhand zwei Verzierungen (und im Waffenfall, auch zwei Verzauberungen).