leider kann ich meinen DH nicht auswählen hier…weiß wer wieso?
Egal, ich hab mir jetzt einen DH auf 120 gequestet und nun gehts ab ins PVP.
Ich hab den Kollegen überhaupt nicht im Griff - es fehlt natürlich die Übung.
Aber ich hätte ein paar Fragen, wo es klemmt: Magie umkehren:
Soll laut Netzt beispielsweise bei Verwandlung und Furcht helfen. Weder hilft der Spell vorm casten noch wenn ich davon schon betroffen bin. Wie ist es gedacht, den Spell korrekt einzusetzen?
Dunkelheit:
Die 20% im Tooltip bedeuten, dass ich bei 5 Angriffen in den 8sekunden theoretischen einen komplett negiere?
Magie aufzehren:
Diese nützlichen Effekte, die ich verschlinge: was gehört denn da alles dazu?
Wenn ein Dudu einen Dot auf den DD haut, kann ich mir den klauen und der heilt mich?
Survival:
Wenn man vom Fury als Selfhealmaschine kommt, dann hat man den Eindruck, der Lederhosenheini hält ja gar nix aus Ist Dämonischer Appetit zu empfehlen?
Also alles kann ich dir aus dem Stegreif nicht beantworten, aber einiges^^
Magie umkehren ist etwas tricky, während du handlungsunfähig bist (durch Stun/Fear etc) kannst du das nicht einsetzen. Wenn du aber z.B. Von einem Hexer oder Priester Dots bekommst und die Fähigkeit benutzt, werden die Dots auf den Urheber zurück geworfen. Wirkt auch auf alle Verbündeten in der Nähe.
Magie aufzehren: alle Buffs, die als Magie gekennzeichnet sind, können aufgezehrt werden. Der Buff ist dann weg und du bekommst ein bisschen deiner Hauptressource. Da heilt dich nichts. Du verwechselst das mit Zauberraub vom Magier mit der Darkness liegst du richtig, in der Theorie.
Bei dem Dämonischen Appetit kann ich nicht für PvP sprechen, empfinde es im PvE aber als sehr praktisch.
Koraya
Hoffentlich kann ich dir etwas Klarheit dazu verschaffen:)
Magie umkehren ist gerade in der Arena ein starkes Tool. Du kannst damit deine Teammates aus Sheep, Frog, Fear etc holen und zurückwerfen (das ist gerade Stark um deinen Heal zu schützen)
Die Sache mit Dunkelheit ist im Prinzip richtig. Ich skille es gerne für die erhöhte Chance.
Magie aufzehren wurde bereits optimal erklärt:)
Und nun kommen wir zu der Survival Geschichte:
Dämonischer Appetit würde Sinn machen wenn du einen Trait “Augen voll Wut hast“
Im Pvp spielt man aber wegen des hohen Burstanteiles Teufelsklinge+ Dämonenklinge (Fel Blade + Demonblades)
Mit dem Talent des erhöhten Lifesteals bist du ganz gut dabei!
Wenn du dich voll auf Pvp konzentrieren willst, würde ich dir raten 1-3x den “Despell Trait“ zu bekommen (kenne den Namen gerade nicht)
Dieser lässt ein Seelenfragment entstehen wann immer du einen Buff vom Ziel nimmst und heilt dich recht gut:)