Unleashed Guardians (a) sucht entspannte Spieler

Moin,Servus und Hallo,

die Gilde „Unleashed Guardians“-Antonidas sucht erneut Mitglieder. :grinning:

Über die Gilde

Wir legen sehr großen Wert auf ein entspanntes Miteinander, daher ist uns Ehrlichkeit und Direktheit sehr wichtig. Das Alter unserer Spieler bewegt sich zwischen 30 und 66 Jahren. Eine Altersbegrenzung nach oben hinweg gibt es bei uns aber nicht! Du solltest jedoch mindestens 21 Jahre alt sein. Kommunikation im Chat oder auch im Discord ist uns auch sehr wichtig also sei nicht unbedingt ein stummer Fisch :slight_smile:

Hilfsbereitschaft steht bei uns ganz weit oben, weshalb motivierte und freundliche Neuzugänge immer willkommen sind.

Wir sind keine große Gilde haben aber einen harten Kern deswegen suchen wir Zuwachs :slight_smile: wir schrumpfen und wachsen immer wieder aber da ist ja normal.

Besonders gerne nehmen wir Spieler auf, die sich „nur“ an netter Gesellschaft erfreuen und Unleashed Guardians ein wenig Leben einhauchen. :yum: Eine Teilnahme an Raidterminen oder M+ Runs ist kein muss! :hugs:

Für Raidinteressierte: Unser Raidziel liegt stehts darin in der aktuellen Season den Raid im NHC-Mode zu clearen und evtl. mit HC anzufangen.

:point_right: Erwartungen an dich: :point_left:

Zuerst: Reallife geht bei uns immer vor!

Und erst danach erwarten Wir von Dir, was Du auch von uns erwartest:

Offenheit, Kritikfähigkeit, Eigeninitiative und Spaß am Spiel bzw. an Herausforderungen.

Alles in Allem sind Wir auf der Suche nach langfristiger und zuverlässiger Verstärkung und erwarten entsprechende Absichten auch von Dir.

Wir suchen Spieler, die LANGFRISTIG ein Zuhause suchen und bieten dafür ein sehr familiäres Klima!

Bei Interesse melde Dich doch gerne bei Nephret (Battletag:Regenwolf#2334 ) oder Anglion (Battletag : Anglion#2880)wir beantworten Dir auch gerne Deine Fragen im persönlichen Discord Gespräch .

Schlussendlich liegt es uns am Herzen, dass alle Spaß haben.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Die entspannte und lockere Atmosphäre kann ich absolut bestätigen.
Auch wenn z.B. im Raid was schief läuft wird nicht rumgejammert oder gemeckert. Wir versuchen es halt nochmal. :smile:

PUSH :slight_smile: Push Push

Und push pusch pusch

Lets go push

Immer noch Leutz gesucht :slight_smile:

Hiho,

seid ihr denn noch auf der Suche? Würde mich gern mal mit einem von euch unterhalten…

VG

Hallo zusammen,

Ich suche momentan Raidanschluss gerne auch im Aufbau.

Ich bin Druiden Heiler.

Hab zu letzt Cutting Edge in Shadowlands geraidet und konnte hier 7 Bosse im Mythic legen.

Im NHC Shadowlands (Sanktum) bin ich DE Rank 2 Heal, Platz 10 EU und Rank 16 Welt.

Ich bin sehr diszipliniert und da ich den Heal schon lange und spiele beherrsche ich diesen auch dementsprechend.

Falls nötig kann ich auch RL machen, da ich dies selber jahrelang im Mythic Content gemacht habe.

Persönliche Angaben möchte ich hier öffentlich ungern machen, dies gerne in einem persönlichen Gespräch :slight_smile:

Ich würde mich freuen euch im Progress zu unterstützen.

Grüße

Mahlzeit, wie sind denn eure raidzeiten ? Und Tage ?

Mit freundlichen Grüßen