Ich bin relatiev neu im WoW und hatte mir als erstes das ziel gesetzt alle verbündeten Völker frei zu schalten, ich würde richtig gerne die Highmountain tauren freischalten aber ich weiß nicht wo anfangen.
Bzw. ich brauche nur gewissheit um zu verstehen ob es nicht daran liegt das das ein gebuffter charakter ist.
Ich hatte einen Charakter auf lvl 110 geboostet und ich vermute weil ich chronologisch gesehen mit meinem lvl Legion geskippt habe eventuell kann ich nicht mehr mit diesem charakter es nicht versuchen die Tauren frei zu schalten.
Ich würde mich mega auf feedback freuen, wo ich die storyquestline beginne und ob ich ein bestimmtes lvl haben muss.
Du musst Level 98 sein um dort anfangen zu können. falls du nicht schon durch den Boost deine Artefaktwaffe freigespielt hast, ist das der erste Schritt, fliege also nach Legion-Dalaran lauf bisschen rum bis der QuestNPC erscheint und mache die Questreihe, bis du ein Gebiet auf deinem Missionstisch aussuchen kannst. Wähle den Hochberg aus und mache was dir gesagt wird, fertig.
Ausgeschlossen ist dein geboosteter Character nicht. Das Einzige was nach der Story-Quest etwas länger dauert ist der Ruf-Grind. Aber dabei wünsche ich dir viel Spaß! Eventuell noch vorher die WQ freischaltet für Legion und gleich mitmachen…
So, hab das endlich folgender maßen gehandhabt: bin jetzt mit meinem Demonhunter in legion eingestiegen und hab die bergtauren story questline gestartet, aber vielen vielen danke leute für die ratschläge
bald ist wieder Dunkelmondjahrmart (im Ingamekalender steht das drin), dort kannst du dir in der Achterbahn ode im Karussell einen +10% Rufbonus holen. Ist zwar nicht viel, aber jedes bisschen kann helfen, es nen Tag früher zu haben
Der Buff geht beim Tod weg, also mach den Kriegsmodus am besten aus.