Unlock highmountain tauren

Ich bin relatiev neu im WoW und hatte mir als erstes das ziel gesetzt alle verbündeten Völker frei zu schalten, ich würde richtig gerne die Highmountain tauren freischalten aber ich weiß nicht wo anfangen.
Bzw. ich brauche nur gewissheit um zu verstehen ob es nicht daran liegt das das ein gebuffter charakter ist.

Ich hatte einen Charakter auf lvl 110 geboostet und ich vermute weil ich chronologisch gesehen mit meinem lvl Legion geskippt habe eventuell kann ich nicht mehr mit diesem charakter es nicht versuchen die Tauren frei zu schalten.
Ich würde mich mega auf feedback freuen, wo ich die storyquestline beginne und ob ich ein bestimmtes lvl haben muss.

Hi vielleicht hilft dir das hier zu lesen weiter :slight_smile:

https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Battle-for-Azeroth-Hochbergtauren-Uebersicht-1256028/

Du musst Level 98 sein um dort anfangen zu können. falls du nicht schon durch den Boost deine Artefaktwaffe freigespielt hast, ist das der erste Schritt, fliege also nach Legion-Dalaran lauf bisschen rum bis der QuestNPC erscheint und mache die Questreihe, bis du ein Gebiet auf deinem Missionstisch aussuchen kannst. Wähle den Hochberg aus und mache was dir gesagt wird, fertig.

Ausgeschlossen ist dein geboosteter Character nicht. Das Einzige was nach der Story-Quest etwas länger dauert ist der Ruf-Grind. Aber dabei wünsche ich dir viel Spaß! Eventuell noch vorher die WQ freischaltet für Legion und gleich mitmachen…

Vielen dank für die tipps <3 ich probiers direkt aus

der rufgrind ist doch nicht mehr so extrem wie damals , das wurde schon bei 8.0 oder so geboostet

Und man bekommt ja schon allein dadurch das man die Quest erledigt einiges an Ruf, so das man das eigentlich schnell schaffen kann :slight_smile:

1 Like

Man wird bei den Hochbergtauren schon so gut wie Respektvoll, wenn man das Gebiet durchquestet. Zumindest wird man Wohlwollend über die die Hälfte.

1 Like

bring deine klassenhalle auch hoch bzw immer schön die follower auf tour schicken die bringen auch oft (accountgebundene) rufabzeichen mit

So, hab das endlich folgender maßen gehandhabt: bin jetzt mit meinem Demonhunter in legion eingestiegen und hab die bergtauren story questline gestartet, aber vielen vielen danke leute für die ratschläge

1 Like

Noch als Tipp:

bald ist wieder Dunkelmondjahrmart (im Ingamekalender steht das drin), dort kannst du dir in der Achterbahn ode im Karussell einen +10% Rufbonus holen. Ist zwar nicht viel, aber jedes bisschen kann helfen, es nen Tag früher zu haben :smile:

Der Buff geht beim Tod weg, also mach den Kriegsmodus am besten aus.

1 Like

Vergiss nicht! Zum freischalten brauchst du einen Horden Char auf Level 110+. Den Ruf kannst du aber auch mit einem Allianz Char erfarmen.

So hab ich es gemacht :sweat_smile: Ich hab alle Verbündeten Völker in Legion mit einem Allianz-Char Ruf gefarmt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.