Unschöne Eigenheiten der Classic (Spieler)

Es ging nicht an dich speziell, aber der Absatz bot einen guten Einstieg für eine allgemeine Aussage.

1. guck mal was nen geregelter Tagesablauf ist… 2. wenn du einen geregelten hast und eben nicht mittags ist dann wirste halt trotzdem nicht “spontan” zum Mittag essen gehen müssen wenn du in ner Ini bist. Und ja die meisten Essen zur Mittgaszeit, ist halt so, weil deswegen ist die Mittagszeit Mittagszeit geworden. Jeder sollte aber in etwa wissen wie lange es noch bis zum hunger bzw. zu seiner Mittagspause ist also sind spontane, “oh muss essen” Begründungen kein rund für AFK.
  1. Respekt sollte man nie einfordern sondern immer nur zollen. Schon bewegt man sich auf der Richtigen Bahn…

2. Spontan Essen müssen, müssen vor allem Kinder: Wenn die Mama ruft, hat man zu erscheinen… auch Kinder verdienen Respekt. Schöner ist es allerdings, wenn er vorher schreibt: Gibt bald Abendbrot, kann sein, dass ich dann weg muss.

1 Like

Ich glaube ja, die Leute in classic sind nicht so viel netter, sondern sie haben kaum ne andere Wahl.

In retail kannste kicken und übern Browser haste sofort wen Neues. In classic musste erst händisch Ersatz suchen und bis der dann noch hingelaufen ist (ganz schlimm wenn dann schon respawn ist vorne) das dauert alles viel länger.

Würde das Austauschen schneller gehen, würden sie es auch in classic machen.

2 Likes

und Ehemänner (selten Frauen) die vor lauter Zockerei die Zeit vergessen.

Solo gegen den Elitedrachen war jedenfalls noch nie ne gute Idee. :wink:

1 Like

…das Problem hab ich nicht, meine Freundin zockt mit mir zusammen… :wink:

Meine nicht. Die guckt dann meist Serien die ich nicht sehen will.

Aber ich bin eh der Koch in der Beziehung. Was die brötschelt kannst keinem anbieten.
Hab also max “Ich hab Hunger mach was dagegen” Aggro.

1 Like

Achso, verstehe.

Mehr oder weniger das, was ich auch geschrieben habe.

lg Huf

Du bist nicht spießig, ganz im Gegenteil.

Du vergiss nur, dass auf der anderen Seite eben Menschen sitzen die mal aufs Klo müssen, den PC nicht neben dem Kühlschrank stehen haben, oder gar Kinder haben.

Wie dem auch sei, Leben geht immer vor Spiel.

Sorry, no sorry

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.