ich bin an dem Spielzeug Hyperkomprimierter Ozean mit dem Angeln dran und war auch schon recht fleissig. Leider fehlt mir in der Sammlung noch dieser unscheinbare Katzenfisch der laut diverser Tipps überall droppen soll dieses aber nicht wirklich tut.
Hat jemand Erfahrungswerte bei diesem Fisch gemacht bzw. wo man nachschauen sollte?
Ein schönes Wochenende und schon mal Danke im Voraus
Schonmal auf Tinder versucht?
Ha… Schenkelklopfer.
Aber Unfug beiseite. Der Fisch kann theoretisch überall und zu jeder Zeit geangelt werden, scheint aber wirklich sehr selten zu sein. Reines RNG-Spiel eben.
Laut Wowhead scheint das Gebiet in und um den Tempel des weißen Tigers in Kun-Lai aber besonders erträglich zu sein.
Der hat bei mir auch etwas länger gedauert , ich habe ihn im Tempel des weissen Tigers in Pandaria erwischt , ich weis jetzt nicht mehr genau ob im Tempel oder davor
Den kleinen Wal fängt man am besten in Nagrand Dreanor und zwar auf den fliegenden Inseln , das schwierigste war erstmal die Fliegenden Inseln finden ohne Koordinaten , das fangen ging dann schnell , diese Inseln schweben in der Luft
Ich hab zu dem Thema/Erfolg auch mal eine Frage:
Bekommt man die Fische nur in den Blasen oder kann man die in den Gebieten auch normal angeln, wenn man die Brille aktiviert hat?
ich hab in unterschiedlichen Bereichen schon recht viele Blasen geklickt, aber gerade mal zwei blaue Fische.
Sind die wirklich so selten, dass vielleicht in 20 Blasen mal einer drin ist? Oder mache ich was falsch?
Nachdem ich mit der Quest fertig bin noch die Antworten zu oben: Diese Fische gibt es nur in den Blasen die aber wie gesagt auch an Land erscheinen. Manche Fische gibt es nur wenn man gestorben ist manche nur an einer bestimmten Stelle. Viel Glück
Ja, mittlerweile fehlen mir auch nur noch vier Fische - davon zwei allgemeine, der, den man nur nachts fangen kann und der, den es nur im Chromie-Szenario gibt.
So ging es mir auch! … Als ich die Brille bekam hab ich direkt in Mechagon mir die Makrele erstmal angeln wollen mit Brille… dann fiel mir auf, … irgendwie wird das nix. xD
Und dann erstmal richtig gelesen. Is mal was anderes, die Fische an Land in einer Blase zu finden. xD