Unser Stigmata im Dungeonfinder

Hallo liebe Mitschurken und Schurkinnen.

Ich bin sehr inaktiv in diesen Foren, aber ein Thema, das mich einfach nicht in Ruhe lassen möchte, zwingt mich zu diesem Appell.

Meine Bitte an euch lautet wie folgt: Wir müssen Blizzard zeigen, dass wir nicht so weiterleben können. Unsere Koexistenz mit allen anderen Klassen ist gefährdet wie noch nie zuvor.
In den Tagen von Covid-19 und 100% zusätzlicher Erfahrung bekommen wir unser, sich immer intensiver anbahnendes Schicksal, umso deutlicher zu spüren.
Jetzt weiß sicher jeder was gemeint ist: Niemand spielt mit einer Klasse dessen PR-Abteilung sich selbst hintergeht. Es geht um uns „gesetzlose Schurken“.

Ich fordere daher eine Umbenennung der Klasse und Spezialisierung in ‚Supercoole Kuschel-Ninjas‘. Diese Änderung wird laut meines Experten-Teams alle Probleme bei der Gruppenfindung für uns lösen. Hier eine schlüssige und überzeugende Grafik ibb. co/9HGzrRF.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Viel Spaß weiterhin beim Alts leveln. :slight_smile:

3 Likes

Bleib am besten dabei nicht im Forum aktiv zu sein!

6 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.