Unsere Gilde sucht... für HC Clear, Semimythicprogress, Keys 15&höher sowie RBGS

Sleepîng Knîghts

Bearbeiten

Heyho unsere Gilde „Sleepîng Knîghts“ startet noch verspätet in den Patch (derzeit bei 10/11 HC& 1/11 M) und sucht noch tatkräftige Verstärkung für den derzeitigen Contentpatch 9.2 und darüber hinaus :slight_smile: Zu unseren Zielen für diesen Patch gehören:

  1. Den HC Raid clearen und im Anschluss in entspannter Atmosphäre aber, dennoch mit gewisser Disziplin im Mythiccontent voranzukommen!
  2. M+ pushen ( von Keystonemaster bis hin zu 20+)
  3. PvP Content; gemeinsame Gildenrbgs (in 9.0 2100 Wertung)
  4. eventuell bei genug Interesse: Das Sylvanas- Mythicmount erfarmen

Zu unseren anderen Raiderfolgen diese Erweiterung:

SOD Mythic: 4/10

&

CN Mythic: 6/10

Raidzeiten: – Mi/So 20.00 -22:30 Uhr

Was wir bieten:

  • Regelmäßige Raids mit netter& kompetenter Raidleitung
  • Bufffood und Kessel werden immer gestellt
  • M+ Runs aller Art
  • Auch Twinks werden nicht ignoriert
  • Eine entspannte 18+ Atmosphäre
  • Unsere Gruppe spielt häufig nebenbei auch andere Games wie LoL, Ark etc.

Was wir erwarten, solltest du ein Teil unserer Raidkaders werden wollen:

  • Kritikfähigkeit und offen für Feedback
  • Zuverlässigkeit
  • Vorzeitige Kommunikation sollte keine Teilnahme möglich sein
  • Du solltest Spaß an deiner Klasse haben und dich auch stetig weiterentwickeln

wollen

  • Raid Erfahrung und Klassenverständnis
  • Discordaktivität

Bei Interesse oder weiteren Fragen kannst du dich gerne ingame an unsere Gildenleitung und Offiziere wenden:

Gildenmeister& Recruiting: Domexo#2753 Recruiting/ Offizier: Sissi#2416 Raidlead/Offizier: Zepe#2598 Raidlead/ Offizier: letzterkeks# 2225

Wir suchen immer noch :slight_smile:
Traut euch so wie ich.
Bin jetzt das zweite mal beim Raid dabei gewesen.
Die Atmosphäre ist klasse.
Der Raidlead macht einen Top Job.
Ich kannte den Content überhaupt nicht und jede Frage wurde mir nett und ausführlich beantwortet.
Und wenn ich dann aufgrund der nicht vorhandenen XP gestorben bin gab es kein geflame oder sonst was.
Es wird mit guter Laune weiter gemacht.

Also traut euch :slight_smile:

Gildenmeister& Recruiting: Domexo#2753 Recruiting/ Offizier: Sissi#2416 Raidlead/Offizier: Zepe#2598 Raidlead/ Offizier: letzterkeks# 2225

Hallo Zusammen,

ich bin mit einigen Freunden (atm bis zu 5 Personen) im Moment auf der Suche nach einer neuen Heimat.

3 Personen sind eher Raid- und M±Affin und würden sich diesbezüglich auch engagieren, sofern da Bedarf besteht. (Heiler, 2 DD´s)
2 weitere Personen würden sich gerne anschließen, ohne den „Druck“ auf den Raid zu haben, da hier das Privatleben dagegen steht.

4 der 5 Personen sind allerdings durchaus im Raid erfahren (nur etwas aus der Übung nach einer gewissen Pause).

Wäre eine solche grundsätzliche Konstellation für euch überhaupt von Belang? Wenn ja würde ich mich gerne mit euch ganz ungezwungen unterhalten um uns etwas besser vorzustellen und weitere Informationen auszutauschen.

Beste Grüße

Euer Peter

Lieber Peter,

melde dich doch bitte bei unserem Gildenlead oder einem der Offiziere die für das Recruitment zuständig sind.
Wir freuen uns.

@ Alle anderen

Momentan suchen wir dringend einen DH DD.
Natürlich aber suchen wir auch andere Klassen und jeder der unsere Gilde spielerisch und
vor allem menschlich bereichern würde,ist willkommen.

Meldet euch einfach bei:

Gildenmeister& Recruiting: Domexo#2753
Recruiting/ Offizier: Sissi#2416
Raidlead/Offizier: Zepe#2598
Raidlead/ Offizier: letzterkeks# 2225

sind noch am suchen :slight_smile:

muss gepusht werden

Passiert das hier im Auftrag?

Weiterhin auf der Suche :slight_smile: