Moinsen,
wie oben schon steht bin ich bei den Azerit Trails und den Trinkets unsicher was ich am besten nehmene soll, da ich die Kriegerin noch nicht so lange intensiv spiele.
Ich hab mich auch schon im Netz schlau gemacht (also ich habs versucht) was nur noch zu mehr unsicherheit geführt hat.
Bei den Trinket hätte ich das von Vectis noch in der Tasche (aus den LFR)
Das habe ich momentan nicht angelegt da mir Stärke verloren gehen würde.
Trils hab ich so gewählt das mir Tempo und Meisterschaft passiv gewährt wird da ich noch zu wenig davon hab (Azerit Rüstung will nich droppen).
Daher bin ich mir halt auch unsicher ob das alles so für den moment ok ist oder ob es das noch Optimirung bei meinen Equip gibt das ich habe.
Danke schon mal fürs rüber gucken und möge eure Klinge niemals stumpf sein =)
Edit meint ich möchte euch den auch bitten einmal zu gucken ob die Talente so passen und ob ich den Stärke Stein vllt. gegen einen Tempostein tauschen sollte ?
MFG
Megxie
Was die Frage nach Azerittraits und trinkets anbelangt würde ich dir bloodmallet.com empfehlen . Ist meines Wissens immer aktuell für alle dps speccs . Zudem kann man oben rechts in der Ecke das ganze auf deutsch stellen, für alle (wie mich) die mit deutschem client spielen und keine lust haben jeden trait etc selbst zu übersetzen ;)
simm es doch ^^ raidbots website ^^
Cecoura hat Recht. Aktuell ist es wirklich so das du bei jedem neuem Item dich Simmen solltest. Wenn du Hilfe brauchst wo und wie dann melde dich doch einfach nochmal bei mir oder hier.
https://bloodmallet.com/