Hallöchen,
ich muss mich mal langsam hier im Forum melden weil es nicht mehr sein kann wie Unsozial die Com in World of Warcraft geworden ist. Bin heute in einer zeitverzerrten Instanz gekickt worden, weil ich Höfflich gefragt habe ob man sich auch verständlich äussern könnte da ich kein Englisch kann. Der Vorraus gegangene Text auf den meine Frage folgte wurde im Englischen geschrieben allerdings alle Spieler der gruppe waren Deutsch siehe Servername Blackhand, Antonidas etc. Einige Tage zuvor wurde ich mit nem anderen Char aus ner Zeitverzerrten Ini gekickt weil ich keine Bosse Skippen wollte. Auf meine Aussage „wenn du keine Zeit hast dann geh doch bitte“ Wurde ich entfernt.
das Dritte mal wo ich gekickt wurde war als ich in Zul’farak nach dem Treppen Event erst Grazzrilla machen wollte und danach die 5 + Endboss. Alle Instanzen kicks sind somit unbegründet und nicht fair denn jedes mal gibts den Desateur was einem dann ein weiteres Anmelden nicht erlaubt, somit kann ich bis jetzt meine Instanzen Quest nicht beenden. Zu meinem Glück wurde auf einen Instanz Kick von Seiten Blizzards reagiert aber das löst nicht das gesamt Problem mit den Unsozialen Spielern. Langsam sollte Blizzard solche Spieler komplett Aussortieren den der Spass bleibt mit solchen Spielern auf der Strecke. Wenn man keinen Bock auf Menschen hat dann Spielt doch nicht solche Spiele. Ist echt Schlimm mit diesen Internet Rambos geworden.
Und die nächste negative Erfahrung, die du machen wirst, ist wahrscheinlich hier im Forum. Beiträge, die ein negatives Licht auf die Firma werfen, werden schnell gemeldet (es findet sich immer ein Grund) und dann automatisch ausgeblendet.
Ich persönlich kann dir nur raten die Freundesliste im Spiel zu nutzen und dort alle reinzupacken, mit denen man gut zusammen spielen kann. Schließe dich einer Gilde an und lauf nur mit den Gildies.
hab zum glück noch genug andere Sozialmedia wo es dann weitergehen kann
Nur weil derjenige auf einem vermeintlich Deutschen Realm spielt (obacht manche Realmnamen gibts genauso auch in anderen Sprachen) heißt doch noch lange nicht das da auch nen Deutscher oder zumindest Sprachdeutscher hinter dem Bildschirm sitzt!
Also bist du ein Egoist der nur seinen eigenen Weg durchgesetzt haben will und nicht mit der Mehrheitsentscheidung einverstanden ist?
Erstmal kann ich sehr gut einschätzen ob Deutsch oder nicht da GroupFinderFlags zeigt ob Deutsch oder nicht zudem es Stehen Bosse in Dungeons und sie stehen da um gegen sie zu Kämpfen und nur weil da 3 Kumpel sind die sich einen Spass daraus machen Leute zu Kicken hat das nichts mit Egoismuss zu tun.
Was hat das mit Egoist zu tun Zeitverzerte Inis sind für Marken Farmen da. Somit sollte man auch jeden Boss machen. Wenn die nur so Farmen wollen dann sollen sie questen oder boosten lassen. Weiters gibt es keine Schalter wo du entscheiden kannst so Farmen oder Marken Farmen.
Ich verstehe deinen Frust wirklich gut. Blizzard lässt leider viel zu viel durchgehen, und das toxische Verhalten nimmt zunehmend zu. Laut deiner Beschreibung kann ich deine Enttäuschung voll nachvollziehen. Ich verstehe auch nicht, warum man in einer Zeitverzerrten Instanz nicht alle Bosse machen möchte. Das System sollte eigentlich angepasst werden – wenn man nur drei Bosse besiegt, sollte man am Ende auch weniger Belohnungen erhalten als jemand, der die gesamte Instanz mit allen Bossen abschließt. Das wäre fair. Außerdem sollte Blizzard strikter gegen Fehlverhalten vorgehen.
So schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen, da kann dir dein Addon auch nicht bei helfen.
Ansonsten ist das Zusammenspiel über den Dungeonfinder ein Mehrheitsentscheid. Möchte die ganze Gruppe Bosse skippen, nur du nicht?
Dann bist du wohl nicht Teil der Mehrheit und ja, dann ist es wohl sehr egoistisch, gegen 4 andere seinen eigenen Willen durchsetzen zu wollen.
Um danach ins Forum zu rennen und auf den Boden zu stampfen, weil es nicht geklappt hat.
Blizzard findet es auch in Ordnung, wenn die anderen dich wegen deiner Nase kicken würden. Mehrheitsentscheidung.
Viel Spaß
warum geht man in ne Instanz um zu skippen einer will nicht ok Freunde wir kicken den und jeden der nicht wie wir ist und haben Spass dabei genau das verhalten zu begrüßen ist ein Fehler gegen dieses Unsoziale verhalten muss vorgegangen werden denn wir haben 5 Bosse in einer Instanz 5 Bosse geben marken also kann man 5 Bosse bekämpfen. Wenn man das nicht will sollte man der Instanz fern bleiben.
Naja evtl will man auch einfach nur fix die 5 Dungeons für die Quest abarbeiten und das so fix wie möglich, dabei sind einem dann meist die marken Sch*** egal, vor allem wenn man schon längst alles an Zeitwanderungszeug besitzt und sich die marken stapeln wie nichts anderes.
Da gehst Du nur von Dir aus und das ist falsch. Ich ging Timewalk um zu leveln. Ein Düsterbruch indem man alles stehen lässt und direkt zum Endboss läuft gibt 1 Level in 5 Minuten. Besser gehts nicht. Aber ich habe auch schon Gruppen gehabt die wollten alle Bosse machen. Da spiele ich dann halt auch mit. Wie schon erwähnt, die Mehrheit entscheidet und dann muss man halt mal in den sauren Apfel beissen und sein Ding bei der nächsten Runde machen. Erfahrungsgemäß (ich hab jetzt alle Chars auf 80 gelevelt im Timewalk) sind die Gruppen die Skippen wollen und die die alles machen möchten gut gemischt.