Unspaßiges Matchmaking!

Da muss ich dir auch zustimmen, aber generell bleibe ich dabei für mich persönlich, dass es oftmals egal ist mit dem Gear und außer bei OP Klassen das können immer noch im Vordergrund steht.

Ich spiele seid 2 tagen durchgehend bgs wegen der Essenz und ich habe das halt auch durchgehend mein team hat nicht mal ein gs durchschnitt von 400 und dann spiele ich gegen leute die halt 8/8 myth down haben gs von 440+ da trifft ein chaosbolt von nem WL meine mates und die sind einfach mal oneshot das macht so halt sehr gering spaß

Wie wäre es, wenn sich mal alle Leute, die sich über den Sandkasten Spielplatz Random BG aufregen, ein Rated BG fördern.

Da kommst Du dann rein mit deinen 440 GS, die nicht interessieren ob du gegen ein 410er spielst, wenn sein Rating und XP höher ist, weil er dich trotzdem kriegt oder du ihn. Dazu wirst sogar noch, PASS AUF, mit Leuten gematched, die deinem Rating entsprechen - Genau das was du suchst.

Rated BG tot, Random BG queuen alle rein. Für vernünftige Raid Gruppen wird ewig gewartet und gequeued aber das man sich mal für ein Rated ne Gruppe sucht und die Erfahrung sammelt, wo man sogar noch mit ungefähr gleichbefindlichen gematched wird, das ist zuviel verlangt um vernünftig PVP zu machen.

Ich wäre eh dafür, Blizzard bringt mal für Rated BGs und Arena auch ein Matchmaking wie in HOTS oder so.
Immer das elendige Gruppen Gesuche wo alle nach einem loose wieder gehen - aber eigentlich auch nicht anders wie in den RAID Gruppen nach einem Wipe :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.