Unspielbar. Mehr Layer für die nächsten Wochen!

Aktuell sind die Questgebiete so überrannt dass Questen keinen Spaß macht. Und immer nur Dungeons Grinden ist sicher auch nicht der Sinn. Aktuell sind gerade mal 4 Layer aktiv auf unseren Server. Das kann doch net sein bei den Massen.

Öffnet mal noch 3-4 für die nächsten 1-2 Wochen bis der ganze Andrang sich gelegt hat…

2 Likes

Kann dir nur beipflichten. Ich hab mein Abo vorerst gekündigt. Spielspaß habe ich so nicht. Man wartet teilweise 30Minunten, dass man einen speziellen Questmob umhauen kann, weil a) Respwan allein 6-10Minten dauert und b) andere Spieler den Mob vor der Nase umhauen. Man ist mehr mit mit Suchen nach Respawn beschäftigt als mit Questen.

Gruppe suchen dauert genauso lange, weil überall feste Gruppen unterwegs sind, die Warterei auf einen Gruppenplatz dauert genauso lange wie das warten auf das abschließen eines questes! U.A weil die nur mit Palatanks und Mages loswollen, weil es fixer geht. Bin auch kurz davor zu kündigen, ärgere mich seit Freitagmorgen enorm, komme kaum mit dem leveln weiter

Wo kann man die Info sehen? Ingame?
Würde mich auch mal interessieren.

Questen ist so ineffizient, dass man tatsächlich nur noch SM spammen darf, bis man halt irgendwann sich aus dem Fenster schleudern möchte.

Gibt da ein Addon welches dir das anzeigt. Nennt sich „Nova World Buffs“

1 Like

schon erledigt

Legt sich wieder… zwei Wochen sieht’s wieder anders aus bzw. schon in einer

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.