Unsterblicher Schurke

Ich hatte gerade eben im Schlingendorntal in der Arena einen lvl 110 Schurken getroffen, der einfach nicht sterben wollte.
Ab 1 HP ploppte nur noch absorbieren auf. So als wäre Von der Schippe springen aktiv - aber über mehrere Minuten hinweg.

HP die er durch den Schurken Trank widerherstellte konnte ich direkt wieder wegschlagen - bis auf dieses letzte HP fitzelchen.
Was genau war das? Und wenn es ein Exploit war: wie kann ich den Schurken nachträglich melden? Rechtsklick auf sein Porträt oder Namen geht jetzt ja schlecht.

(Vom Gear her war es wohl ein Classtrial Charakter)

Vielleicht ist er weggephased oder sowas und war noch bei dir sichtbar. Sowas passiert auch in nazjatar wenn mann die base raidet und ein Spieler durchs Portal flüchtet. Du kannst noch draufhauen für eine gewisse Zeit aber ihn nicht töten.

Das ist mir bekannt.
Der stand aber nicht nur doof rum sondern hat mich durchgehend verprügelt und ist rumgehüpft. Sein Schaden war irrelevant, aber er hat mich so halt dran gehindert die Kiste zuöffnen. Bis mich schließlich sein 120er Krieger Kollege nach zwei Toden seinerseits gekillt hatte und die Kiste nahm.

Versuch mal in die Ferse zu stechen, vielleicht hatte er in Drachenblut gebadet? :stuck_out_tongue:

6 Likes

der drachenblutbader hatte seine schwachstelle aber an der schulter und nicht an der Verse :wink:

12 Likes

Oh da hat jemand aufgepasst :stuck_out_tongue:

Weil ihm da beim Baden ein Ahornblatt draufgefallen war

Lindenblatt

3 Likes

Das mit der Verse war Achilles

4 Likes

was willst denn dann melden?
der ist doch eh automatisch nach ein paar STunden Spielzeit gesperrt :roll_eyes:

Nunja, hinter dem Char hängt ja wohl ein Account

Ferse !
Verse findet man z.B. in Gedichten.

15 Likes

v liegt auf der tastatur gleich rechts unter f, sind wir mal großzügig und sagen es war ein vertipper.

5 Likes

Und gleich bei zwei Leuten.
Ja, die Qualität der Tastaturen hat nachgelassen.
:wink:

12 Likes

Kuhalität der Tastatauren.

8 Likes

Um es Klar zu stellen.

Verse: Achilleus. Seine Mutter Thetis hat ihn im Styx gebadet und dabei an seiner Verse festgehalten, weswegen er da verwundbar war.

Schulter: Siegfried der Drachentöter, dem beim Baden in Drachenblut ein Lindenblatt auf die Schultee gefallen ist.

Wenn man also nach dem Twittermeme geht, dann ist Siegfried “deutsche Achilles”

3 Likes

Spielt denn das eine Rolle? Kratos vermöbelt doch sowieso alles!

3 Likes

Nichts ist stärker als “Eine Gruppe von Abenteurern” aus WoW!

3 Likes

Auch die Gruppe von Abenteurern hätte da vermutlich keine Chance, denn er ist ja perma enrage :frowning:

Einfach soaken, ausweichen, Pfützen raustragen und Ht in der 3. Phase, dann ist alles gut

5 Likes