Hallo,
Ich habe versucht die Artefakt-Questreihe auf meinem Hexenmeister anzufangen und hänge jetzt in der Sequenz fest, wo man in der Schreckensnarbe aus einem Käfig ausbrechen soll. Mein Char ist permanent in Bewegung, so dass ich keinen Ruhestein nutzen kann. Habe auch schon 3x versucht den Ingame Service für feststeckende Charaktere zu benutzen, jedoch hilft das nicht und ich hänge nach dem einloggen immernoch am gleichen Ort.
Da müsstest du wohl ein Ticket eröffnen. Aber hast du mal versuch dich von einem anderen Spieler rausporten zu lassen? An einem Dungeonruhestein oder mit einem Hexer Schrank… vielleicht geht das und du bist frei
Oder für ein Arenageplänkel anmelden und den InV annehmen. Nach der Arena müsstest du dann wo anders landen. Geht ja schnell mit der Arena… 1 bis 2 Minuten
Wenn die Funktion im Spiel nicht funktioniert ist es in der Tat am besten auszuloggen, dann vielleicht ein paar Minuten warten und dann wie von Lazailhunt erwähnt mal die Freisetzung über die Homepage probieren.
Hilft selbst die nicht bitte per Ticket melden und am besten auch angeben welche Quest es ist (Name) und bei welchem Schritt du bist. Vielleicht ist es schon bekannt oder es gibt einen Workaround oder Lösung dazu.
Manchmal kann es auch bereits helfen einmal aus und wieder einzuloggen.