Hey Leute,
kann ich in Shadowlands auch mit unter Level 50 spielen? Zb. Level 11
Hey Leute,
kann ich in Shadowlands auch mit unter Level 50 spielen? Zb. Level 11
Nein, erst ab 50
Ab Level 48, steht so auf der offiziellen Seite!
Vorerst nur ab 48, da Shadowlands erstmal der aktuelle Hauptcontent sein wird.
Zu Chromie Time dürfte es erst hinzugefügt werden wenn Shadowlands am Ende angekommen ist (vielleicht Patch 9.3 oder PrePatch 10.0), sprich ähnlich wie es bereits jetzt mit der Implementierung von Chromie Time mit BfA geschehen ist.
Im Endeffekt wird dürften sie das ähnlich machen wie jetzt mit BfA.
Neue Spieler müssen Shadowlands spielen um den Übergang zum nächsten AddOn nachvollziehen zu können, während alle anderen Spieler wieder wählen dürfen welche Timeline sie nehmen.
Nur Gelaber mit den 50. Selbst im Survival Guide sagen die 48. Antwortet nicht, wenn Ihr es nicht wisst.
Und einfach mal etwas ruhiger arbeiten ohne mitschwingen zu lassen „Ich bin ultracool und alle anderen sind doof“. Fehler können passieren und korrigiert werden.
Meine gĂĽte bist du KratzbĂĽrstig unterwegs, 2 lvl machen den Braten auch nicht Fett.
Ausserdem war die Frage, ob man mit lvl 11 etc. dort schon hin kann.
Ja ich weiß, dass man da mit 48 schon starten kann, eben wie es bei den anderen Addons auch war 98, 88 etc…
Schlecht geschlafen die Nacht, oder nur mit dem falschen Fuss aufgestanden?
Wer hat dir denn heute morgen ins Müsli gemacht…
Da Shadowlands der aktuelle content ist, ist dieser auch zur Zeit erst auf höheren Level spielbar.
Alle anderen Erweiterungen machen ja schon Probleme auf diesem Level zum Teil (Legion z. B.) daher würde es in SL nur Probleme machen wenn du nur 3 Knöpfe zum drücken hättest =D
Mit nen 14er Hordeshamy locker Legion durch wo soll es da Probleme geben
Diverse Artefaktwaffen benötigen Fähigkeiten die man auf dem Level noch nicht hat.
Der Hexer muss z. B. An einigen Stellen ein Portal stellen, was er leider noch nicht besitzt, der Schurke muss Sachen stehlen, was er noch nicht kann etc etc.
Glaub ein paar Dinge hat Blizzard gefixt, aber einige stehen noch aus.
Mit 98 nach Legion – ja, wobei ich mir da gerade nicht sicher bin, ob das schon direkt am Anfang der Erweiterung möglich war. Aber 88 ging meines Wissens nach nicht, d.h., für WoD musstest du tatsächlich glatt 90 sein. Und auch Pandaria ging erst ab 85 sowie Cataclysm ab 80.
Nicht ganz. Cata ging ab 78. Aber WoD stimmt, das ging erst ab Punkt 90.
Ja stimmt 90, ich hab da auch nur jetzt Zahlen rein geworfen, die eh nicht mehr relevant sind
Edit: Mir ging es einfach nur um’s Prinzip
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.