Unterbrechen ansagen

Kann man sich das Unterbrechen noch ansagen lassen? Früher ging es mal (war glaube ich DBM) aber heute kein laut mehr. Ich nutze DBM aber kann auch leider nix finden wo man es einstellen Könnte. Wäre sehr nett wenn mir da ,bitte , jemand mir da einen Tip geben könnte oder ein addon welches dies auch kann. Und bitte keine Englischen addons, weil my english is not the Yellow from the Egg. Danke euch vielmals.

https://wago.io/EyWf_B5NM

Danke dir vielmals, aber ich höre nur ob mein Unterbrechen erfolgreich war. Aber früher hörte ich Immer “Unterbrechen” wenn ich unterbrechen konnte. Aber danke dir vielmals

Ich lass mir das über das Addon Hekili anzeigen. Etwas anderes ist mir leider nicht bekannt.

ich machs via details :stuck_out_tongue:

Könnte von einem DBM Voicepack sein. Da gibt es verschiedene, einfach mal danach googlen =)
Ich selbst nutze das DBM Voicepack VEM. Das spart auch sonst relativ viele Blicke auf Timer etc.

Eine Freundin hat sogar eine weakaura die ihr die Kick- CDs aller Gruppenmitglieder anzeigt :nerd_face:

Joa, die haben recht viele, die regelmäßig M+ laufen. Genau wie die Aura für Stun CDs.

Vielen dank an euch alle, ich hab mir das sprachpack geholt und naja was soll ich sagen ich höre alles nur halt die Unterbrechungensansagen nicht aber vielen dank an euch danke.

Ein tip nutz weakaura richtig danb kannst du es so einrichten das dein zuschlagen symbol leuchtet wenb du unterbrechen kannst als voice ausgabe kenne ich das garnicht

Bei mir kommt ne Voice Ansage für Kicks.
Kann aber ggf. am englischen Client und englischem Voicepack liegen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.