Unterbrechen/ Stun

Oft wird von Tanks rum geflamt weil die Caster nicht die Meele Mobs unterbrechen. Wir Caster können doch nur Zauberer und Heiler zum Schweige bringen, oder irre ich mich da? Das Schimpfen kommt oft den Dämonen Jägern, können die nicht unterbrechen?

Der Unterbrecher kann alles unterbrechen, solang es unterbrechbar ist. Es müssen dafür keine Zauberer und Heiler sein.
Meist ist es ein dünn umrandeter Effekt, der unterbrochen werden kann. Magier können Gegenzauber wirken, Priester ihren Stille-Effekt und so. Da ist es egal, ob es ein Meele-Mob ist oder Caster.

1 Like

Und unterbrechen ist nochwas was anderes als ein Stun.

Es gibt auch caster die stunnen können

Es kommt auf die klasse an und welche talente genommen wurden

Ich empfinde das stunne und unterebechen ein muss ist.
Jeder stun/unterbrechen effekt verringert den schaden den der tank erleidet.

Das hilft der gruppe enorm…

3 Likes

Unterbrechen heißt, das man mit den Fähigkeiten seines Charakters das wirken von Zauber der Gegner unterbricht.
Beispiel:
Gegner Zaubert „Unglaublicher Schmerz“
Magier benutzt „Counterspell“
Zauber „Unglaublicher Schmerz“ wurde unterbrochen.

Ein Stun hingegen setzt den Gegner kurzzeitig außer Gefecht so dass er gar nix mehr machen kann.
Das kann auch als notfall Unterbrechung genommen werden.

Vorteil bei einem Kick (Unterbrechen) ist der, das die Gegner dann sofort auf Nahkampfangriffe zurückgreifen und dadurch zum Tank rennen, sofern sie aus der Entfernung angreifen, das erleichtert das Schaden machen.
Aber ein Stun ist immer besser als gar nix.

Wenn du diesbezüglich Fragen hast, schau mal im Klassenforum deiner Klasse nach, oder aber auf Seiten wie Icy-veins.

Zu erwähnen wäre hier noch, dass ein Stun als Nebeneffekt dann auch Zauber „unterbricht“ die eigentlich nicht unterbrochen werden können.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.