Unterkunft gesucht

Hallo zusammen,

wie man dem Titel entnehmen kann bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft ;-).
Bisher bin ich irgendwie noch nicht so richtig in diesem add on angekommen. Man könnte sagen ich LvL hier LvL da, mach mal bisschen Raid, aber das war’s. Was auch dem geschuldet ist das ich bis dato auch keine passende Gilde gefunden habe. Entweder ist es zu frisch, zu Casual oder geht mir zu sehr in die extreme. Ich möchte doch nur an zwei Abenden in entspannter lustiger Runde den HC content clearen. Warum, wenn man schreibt mythisch nur als Bonus, kommt man immer wieder an den Punkt, das es seitens der gilden auf einmal genau dies ein absolutes muss ist…?

Ich suche eine Gemeinschaft, die nicht nur zweimal die Woche zum raid zusammen kommt, sondern wo die Leute auch neben den raids aktiv sind. Mythisch, mythisch + Dungeons macht oder anderen Quatsch. Auch sonst im TS über Gott und die Welt redet. Keine Leute mit Stock im Hintern, die bei jedem Trashtalk gleich an die Decke fahren. Eine lustige Truppe mit der man Spass haben kann.

Welche Klasse ich dabei spiele ist erstmal völlig zweitrangig, ich weiß zur Zeit einfach nicht was mir wirklich Spass bereitet. Ich weiss nur dass es melee DD mit eventuell scnd heal sein wird.

Retri/heal
Katze/heal
Monk/heal

Ohne scnd heal rein als DD:
Warri
DH
Rogue

Wobei Monk/DH/Rogue sich aktuell im 110 LvL Bereich ausruhen. Aber LvLn auf 120 ist an zwei drei Abenden mittlerweile erledigt.

Rogue ungern. Den hab ich einfach satt.

So genug Text.

Wen ich nicht verschreckt haben sollte kann mich gerne adden und treffen uns Mal auf ein pläuschen im TS/Discord.

Bis dahin Tomtom#22285

Hi,

wir suchen derzeit noch Member für unseren HC Kader… Mythisch würden wir irgendwann laufen aber kein muss… Der dienstag Raidtag ist bei uns eher ein freiwilliger Twinkraid…

Sollte dich das ansprechen kannst du mich gerne Adden und wir quatschen eine runde im TS =)

Meine Battletag: Janine#2216

Liebe Grüße

Chiquita

Hallo wenn du noch immer nichts passendes gefunden hast. vlt bist du da bei uns genau richtig .Hier eine kleine Vorstellung unserer kleinen Gemeinschaft.

Hi Jäcen,

wir sind eine familiäre Gilde und suchen für unseren Raid aktuell noch Verstärkung. Unsere Raids zeichnet auch immer eine Portion Chaos und Humor gepaart mit dem Ehrgeiz den aktuellen Content zu clearen.

Lets fetz - Sucht Verstärkung

Schau gerne einmal bei uns vorbei.

MfG
Thaladron#2941

Hallo!

Wir suchen derzeit zwei DDs.

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Wir haben auch einen Pool, indem Spieler*innen gern auch ohne regelmäßige Teilnahme am Raid einen Platz haben und Ausfälle kompensieren können.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite einsehbar: http://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Beste Grüße
Luxx

Servus Jäcen,
Vielleicht würdest du ja zu uns passen?
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-8-8hc-2-8m-sucht/4751/6
Nicht gelistet, aber Retri mit second Spec Heal würde auch noch gut passen :wink:
Grüßle
Nazuk

Hallo vielleicht wäre das ja was für dich würde mich freuen

Bei fragen gerne bei mir melden Mäcks#2719

Hey Jäcen,

klingt so als würdest du gut bei uns reinpassen! :slight_smile:
Wir sind ein kleiner gemütlicher Haufen, der genau wie du 2x in der Woche zusammen kommt um den HC-Content zu clearen. Momentan stehen wir mit 7/8 HC vor G’huun und suchen noch verstärkt DD’s.
Generell wird die gute Laune bei uns groß geschrieben und es wird eigentlich nie langweilig. :wink:

Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe, lasse ich dir noch mal unseren Forenthread hier, gerne kannst du mich auch jederzeit direkt kontaktieren (Bubbles#21586) und wir schnacken dann mal ne Runde :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.