Definitiv, Havoc muss schon hart trash sein wenn damit 30er Keys getimed wurden Bei manchen Kommentaren kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Stand vielleicht mal so auf Buffed
Sie sind kein Trash und haben ihre Daseinsberechtigung in M+ aber wenn ich meinen 3 1/2min CD ziehe und dabei ein sv hunter mit seinen 30-45s CD an mir vorbeizieht oder genauso viel macht fühlt sich das auch echt mieß an in aoe pulls
Wenn es euch nicht passt, dass ihr super imba hardcore seit, spielt was anderes. Dieses rumgeheule geht einem so auf dem Sender. Ich spiele den DH aus Spass an der Klasse. Wenn ich mal oben bin im DPS ist’s geil aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Aber dieses ganze mimimi ist echt schlimm geworden. Was hättet ihr damals nur ohne DPS Pe…meter gemacht, als es das noch nicht alles gab. Oh wartet, Spass gehabt?
Es gibt auf der ganzen Welt genau 4 DH´s die nen 30er stehen haben , 3 davon als Tanks…
Der DD hat sogar einen 31er intime.
Also ich misch mich mal in die Unterhaltung ein…der DH ist nicht der beste, aber absolut solide was M+ Angeht. Natürlich gibt es 2-3 speccs die definitiv zu stark sind, aber der DH macht mir persönlich sehr viel Spaß.
Mir macht der Dh auch Spaß. Es hat nichts damit zu tun das man erster im Schaden ist. Es gibt nun mal Punkte die sich nicht gut anfühlen die man verbessern kann wie z. B. Der 4er Setboni. Ja es gibt Leute die unproduktiv rumheulen aber deine Antwort ist genauso unproduktiv. Haltet die Klappe und habt Spaß am Spiel, diese Aussage führt zum Stillstand des Spiels und will niemand.
ich mein ja nur das DH zurzeit für die performance die man liefert zu wenig dps macht der setboni für 4 set ist einfach schlecht dagegen haben andere klassen klar den vorrang und es macht wenig spaß immer wieder 2 tasten zu spammen demonbite chaosstrike eyebeam over and over again sehr lahm fand den nf dh 1000% besser lel macht wenig fun zurzeit. aber whatvr
Das ist halt wieder so eine herrlich einseitige Betrachtung der Dinge.
Ja, der 4er Bonus ist zu schlecht. Gleichzeitig muss man aber auch sagen, dass er einen der besten 2er Boni abbekommen hat. Ja, der Dh hat keinen guten Burst. Dafür ist sein Sustain Profil sowohl im Single Target als auch im Stacked Cleave stark und im Big AoE können wir auch mithalten.
Dass der Dh allgemein für die Performance zu wenig liefert ist halt objektiv falsch. Wir können in M+ im Overall mit jeder Klasse mithalten die nicht WW, Destrolock oder Survival heisst. Mal ganz davon abgesehen, dass das Overall nicht wirklich eine Aussage darüber trifft, wie gut der Key gelaufen ist.
Und so am Rande: Nahezu jedes Spec in WoW läuft nach dem Build&Spend Prinzip. Den Havoc gut spielen bedeutet zu wissen, wann es sich lohnt Bladedance zu drücken. Bedeutet Immolation Aura so zu nutzen, dass man die GI Stacks nicht überschreibt. Bedeutet dass man sein Fury-Management so optimiert, dass man trotz Fel Eruption, Chaosnova und ggf Glaive Tempest 100% SB Uptime aufs Priotarget hat und dennoch jeden Pull mit nem Beam starten kann. Und das gefällt mir ehrlich gesagt wesentlich besser als der rng-lastige Fae-Build. Hoffen dass UBC mit Firststrike crittet, hoffen dass die Autos schnell genug BW triggern, hoffen dass man durch fehlende CS Refunds, Felblade Procs und Dblade Procs nicht auf halber Strecke verdurstet. Auch dass man in der Variante stumpf Bladedance auf stumpf auf Cooldown drückt gefällt mir nicht wirklich, aber naja, wers simpel mag feiert es natürlich Der spielt dann warscheinlich auch als Venth UBC über Glaive Tempest, weils laut subcreation die meistgespielte Wahl ist, obwohl GT strikt stärker und belohnender ist.
Tatzerfratze du bist und bleibst einfach ne coole Socke. Ich feier dich wirklich für dein Wissen und deine Beiträge.
Tatze ,du schreibst so viele sachen auf die man achten muss und der andere sagt 2 Tastendruck klasse:) aber was du sagst ist richtig bei jeder klasse mussman auf bestimmte sachen achten sonst kommt nichts dabei raus, deswegen spiele ich nur noch tank XD.
komisch unser DHchen haut ganz schön hart rein xD
Was ist mit mir?
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.