Unterstützt Cure Duchenne mit dem Reven-Paket

Life Hack: wenn du blizz kein Geld geben willst, einfach direkt an Cure Duchenne spenden

LG
Krawallgnomin Minci

6 Likes

Weil du es hast und bist?

Ich z.B kaufe seit Beginn des Shops nur die charity pets/mounts wo Geld fürn guten Zweck gespendet wird, alles andere wird links liegen gelassen.
Ich hab auch ein paar mounts von den 6 Monats Abos aber da habe ich sowieso gespielt und es kam günstiger.

Ich denke aber Blizz wird in Zukunft mehr Mounts raushauen, die Komfort Funktionen haben nachdem die Leute wie irre den gekauft haben.

z.B wie dieses Mount das alles kann, Preis 500€
https://images-ext-1.discordapp.net/external/EiJN7szrQSBHXJ4dIXP_xI-bkRLXMxt5Vw90LhifMH0/https/i.redd.it/vr54vmvp55xd1.gif

2 Likes

Gehen doch 100% der Erlöse an die Orga, oder hab ich irgend ein Kleingedrucktes nicht gesehen :smiley: ?

E: Ah my bad - ja, alles gut :smiley:

1 Like

Ja natürlich. Das macht dieses Gemecker wegen dem pet ja auch noch dümmer.

Und wenn man blizz eben partout nicht geben will, daher der Aufruf: spendet direkt. Kommt wahrscheinlich sogar noch ein bisschen mehr an weil ein Mittelsmann weniger.

LG
Krawallgnomin Minci

2 Likes

Direkt das kleine süße Haustier geholt um CureDuchenne zu unterstützen und an gedenken an Ibelin.

Spenden ist zum teil immer eine art manipulation wenn man es auf eine aktion und nicht unbedingt proaktiv selber was auswählt - aber denk daran , die erkrankten danken es dir! Es ist sooo wichtig.
Ich wüsste zb nicht wo ich ohne die infos von den long covid und me/cfs organisationen wäre, die ärzte haben keine ahnung

2 Likes

Kann mir jemand erklären, was der Fuchs mit Ilbelin zu tun hat und was Ilbelin heißt? Hab im Internet keine Antwort gefunden…

Ibelin, ein junger Spieler, hatte die „Duchenne“ Krankheit. Und zwecks Charity zur besseren Erforschung dieser Krankheit gibt es jetzt wohl auch das Haustier zu kaufen.

Ibelin war sein Charname - wüsste nicht, dass der eine Bedeutung hätte.

Offenbar war er ein großer Fan von Füchsen, daher die Wahl - mehr weiß ich aber auch nicht (Doku noch nicht gesehen, kommt erst noch, vielleicht erfährt man darin mehr? :man_shrugging: ).