Unterstützt einen Streamer und Twitch-Drops sind jetzt live!

Ich hab mein magisches Hühnerei, darauf könnt ihr lange warten :joy: solange genieße ich es jeden Tag seit 15 Jahren :v: und falls es mal doch im drop landen sollte, sowie der spektraltiger, zockt ihr oder ich eh nicht mehr :joy::joy::v: also schön weiterträumen :))

bekomme das Pet nicht…? Hab den Code eingelöst aber kein Pet erhalten…

Hi,

Was Blaues aus dem Kundendienstforum von Ema:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

3 Likes

Endlich mein Geisterhaftes Streitross bekommen.
Bin überglücklich :grin:

Und wieder fällt ein TCG Item. Jeder hat bald jedes TCG Item. Als nächstes folgen Arena-Gladiatormounts.

ich hoffe doch :smiley: :stuck_out_tongue:

hab pferd und eule.
beides problemlos geklappt.

pet kam erst nicht, nach kompletten neustart des spiels inkl bnet, wars dann eingepackt in der liste :+1:

2 Likes

Für mich wars das wohl erstmal mit dem Petsammeln. Im Ingame-Shop etwas kaufen (also über Gold erspielen) war für mich immer ok, aber so? :frowning:

Ich finde es an sich auch in Ordnung wenn es so Aktionen gibt. Wie aber viele Streamer auch sagen bin ich der Meinung, dass es Reskins sein sollten und nicht die „originalen“. Egal ob wir jetzt von TCG oder Arenamounts sprechen.

Bei dem Spektraltigerjungen (dem Pet) ist es zumindest so, dass das originale TCG Item in einen Käfig gepackt und verkauft werden kann, das aus einer Aktion jedoch nicht und somit an den Account gebunden ist, da gibt es zumindest einen Unterschied.

1 Like

Etwas Käse zu dem Whyne?

Don’t feed the trolls…