Mit meinem Jäger habe ich keine Möglichkeit mehr nach Unterstadt zu kommen. Da ist alles dicht. Ich kann bei Zidormi in Tirisfal nur umschalten zwischen „zerstört“ und „zerstört“.
Mit meinem Magier kann ich UC noch betreten und kann bei Zidormi umschalten zwischen „zerstört“ und „Alles gut inkl. Brill“
wenn dein main ein verlassener ist, dann wäre die traditions quest eine möglichkeit.
Oder eines deiner Addons pfuscht dir bei der Gesprächs Option fürs Zeit zurück drehen rein. wenn beides nicht zutreffen sollte, hilft wirklich nur eine ingame Bug Meldung mit sehr genauen angaben.
Könnte auch an Zidormi liegen. Ich musste vor kurzem mal wieder hin und landete draussen und musste beim NPC zwei mal die Zeitlinie ändern bis Unterstadt betretbar wurde. Da sind ja mittlerweile drei Zeitlinien vorhanden. Classisch, nach Bfa und nach Shlands.
da wundert es mich dennoch das die optionen nicht angegeben sind, in welche zeit man möchte. entweder hat blizz das vergessen, oder es ist ein bug. vielleicht müsste blizz den Npc mal überarbeiten/patchen.