Guten tag an alle , ich wollte grade mit meinem Mage nach Unterstadt und bin direkt draufgegangen. Habe da auch einen Haufen an Leichen am Spawnpunkt gesehen. Was ist denn da los ? Im letzten Patch war ich mit dem gleichen Char schon dort und da gab es keine Probleme
unterstadt hat ja mehrere phasings. „normal“ war es normal. mit bfa war es verseucht und tödlich, mit df (nach questreihe) wieder betretbar. kann es sein, dass verseucht jetzt der „normal“ zustand ist?
naja wie gesagt ich war mit dem char vor dem 11.0.5 update ja schon da
es ist also erst seit gestern so
ja, hab ich verstanden.
ich meine ja auch nur, dass eventuell mit dem patch dieser seuchenzustand zum „default“ erklärt wurde?!
möglich wäre aber schon echt dämlich xD
Die haben den Drachen geklaut der die Zeit umstelllt, fliegt man ein wenig weiter wird alles wieder ganz aber nah dran stehst du wenn du Pech hast mitten in der grĂĽnen Suppe.
Hmmm… Dein erster Tag in Unterstadt
Das derweil aktuelle Unterstadt ist das verseuchte, leider
Jedoch steht auĂźerhalb eine Zydomi (oder so) die einem auf die alte Map portet (bzw. Ebene wechselt)
Nein das ist das Problem die ist nicht da weil das Phasing da kaputt ist und die wahrscheinlich zwischen den Zeiten steckt so das man sie nicht sehen oder erreichen kann. Auf low level ist unterstadt noch ganz wenn du eine alte Zeitlinie bei chromi wählst wenn du aber ca. 50 bist ist Unterstadt kaputt aber nur in der Nähe der Stadt.
Flieg hundert Meter weit weg ist alles ganz.
Mit Level 50 kommt automatisch die Reinigungsquest für UC, wofür man mit Calia Menethil sprechen muss. Blöderweise wird das Gebiet vor Tirisfal dadurch zum vergifteten Questgebiet und der der Zeitdrache ist weg,
Hatte das auch gerade mit 2 Chars, obwohl die laut Chromietime in Cata sind.
Ok das ist mir neu weil es vor dem Patch noch nicht Pflicht war sondern der Drache immer da war zumindest bei mir. Dachte der ist einfach auch in Tanaris beim Feiern.
Der Killcount von UC würde mich mal interessieren wenn Schlotternächte starten
Lustig ist ja das man wenn man die nicht die Zeitlinie von DF wählt und sich nach UC porten lässt beim alten Luftschiff Portal unten in UC auftaucht und nach zwei Sekunden tot ist.
Ăśber Silbermond nach Unterstadt ist sicher grade getestet von Krom Gol muss ich noch schauen.
Die Questreihe „Rückkehr nach Lordaeron“ habe ich abgeschlossen. Ich stehe mit LVL80 vor Unterstadt und weit und breit keine anderen Spieler oder Questgeber. Der Höhleneingang ist verschüttet, die Fahrstühle sind dicht. Wie komme ich rein?
Scheint ein Bug zu sein.
Chromie oder wie der Drache da heißt, fehlt und somit kann man UC nicht mehr unzerstört betreten.
Alleine der Fakt, dass man da wegfliegt und die Stadt plötzlich wieder steht und in der Nähe dann wieder Giftwolken auftauchen und die Stadt zerstört ist, zeigt dass es wohl ein Bug sein könnte.
Für die Zeitumstellung der einzelnen Gebiete ist Zidormi zuständig, aber die ist sich anscheinend selbst nicht mehr sicher wo sie überall gleichzeitig sein sollte.
Okay Lösung gefunden… in Tirisfal steht Zidormi etwas weiter weg von Unterstadt rechts am Weg zum Bollwerk rum… sie kann man anklicken… sie fragt euch ob ihr Tirisfal wie früher sehen wollt… et voila wir sind wieder da.
Also bei mir steht die nicht da (lvl80)