Unterstadt Zeitlinien NPC fehlt

Ich bin gerade dabei die Mondfest-NPCs abzuklappern und zwei davon stehen anscheinend im pre-BFA Brill bzw in Unterstadt. Wenn ich das Portal in Orgrimmar oder Silbermond benutze stehe ich im verseuchten Tirisfal und der Zeitlinien-NPC Zidormi ist nicht aufzufinden, weder auf der Minimap noch wo sie normalerweise steht, südlich von Balnirs Bauernhof. Wenn ich mich innerhalb von Tirisfal etwas von Unterstadt wegbewege switcht die Umgebung auf pre-BFA Tirisfal und sobald ich näher an Unterstadt ranfliege wieder zur verseuchten Gegenwart. Die Flugroute von weiter weg zu nehmen lässt die Zeitlinie auch wieder automatisch switchen. Weiß jemand wie ich jetzt in die Vergangenheit komme? (Für Kontext, habe mit dem Char weder BFA noch Shadowlands gespielt)

Ich glaube wenn ein Magier dir ein Portal stellt und du in der versuchten Version bist, stehst du neben dem Zonenwechsler.
Ich kanns aber nicht schwören.
Ein Versuch wäre es wert.
LG

Hmm… hast du die Seuchenreinigung aus Patch 9.2.5 schon mit einem Char gemacht?

Edit:
Evtl. musst du auch noch kurz die BFA Intro-Quest erledigen. Dies löste das Problem bei einigen Usern.

LG

Danke euch beiden, es hat letztendlich funktioniert als ich die post-SL Questline mit Calia und Lilian Voss gemacht habe, trotzdem ein doofer bug für neue Chars ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.