Unterwasser-Reittier

Seid mir gegrüßt. Kaffee hinstell c(_)

Gibt es bei den ganzen Reittieren die man unter Wasser nutzen kann eigentlich Unterschiede bei der Reit-/Schwimmgeschwindigkeit?!

Meeresschildkröte, beruhigtes Seepferdchen und Dunkelwasserrochen sind die, die ich aktuell besitze.

Persönlich habe ich soweit keinen Unterschied feststellen können, doch vielleicht gibt es ja einen Minimalistischen. Wäre schön, wenn das Jemand weis.

Besitze zwar nicht alle Reittiere, aber konnte bisher keinen Unterschied ausmachen und habe auch noch nie etwas über Unterschiede gelesen. Denke die sind mittlerweile alle einfach genormt, so wie die Boden- und Flugmounts :slight_smile:

Der Rochen aus BFA ist schneller wie die Wasserschildkröte , das merkt man , dafür kann die Schildkröte auch übers Land laufen

Die reinen Unterwassermounts sind gleich schnell.

Ja doch , mal eben gemessen mit Monky Speed , beide 134,9 %

Hier nochmal ein gutes Makro , ihr müßt dort wo meine Reittiere stehen mit euren ersetzen , so braucht man nur eine Taste , der Geisterwolf ist nur für Schamanen

/stopcasting
/wirken [swimming] Großmeerrochen
/wirken [flyable] X-51 Netherrakete X-TREM
/wirken [no flyable] Purpurroter Wasserschreiter
/wirken [indoors] Geisterwolf

1 Like

Danke sehr. =)

Optisch gibt es da schon gravierende Unterschiede was das Tempo angeht. Auf einem Pferd z.B. fühlt sich das richtig schnell an im Vergleich zu anderen Mounts… Gemessen kommt man allerdings in der gleichen Zeit immer gleich weit irgendwie :smiley:

Ein bisschen schneller als die anderen Unterwasserreittiere ist die Wasserform der Artefakt-Angel. Die ist bei 169%.

Danke euch allen. =)

Danke Dir für das Makro, einfach genial :slight_smile:
Kannte es bis dato nicht,…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.