Hey ich habe eben den Folianten gelootet und auch gelernt, Jetzt stehe ich vor dem Untoten Objekt meiner Begierde aber da steht Kreatur nicht Zähmbar. Kann mir jemand helfen ?
Vielleicht hilft das?
Das hilft mir leider nicht, denn wie gesagt ich habe den Folianten schon gelernt und es geht trozdem nicht =(
bisschen mehr infos könnten helfen.
welches tier?
stufe zu hoch?
Augenkratzer aus Feuerlande. Der ist Stufe 37.
augenkratzer selbst scheint derzeit nich zähmbar.
jedoch ist das modell keineswegs einzigartig. das findet man an mehreren stellen.
https://www.wow-petopia.com/look.php?id=hellhoundred-orangefire
am einfachsten dürfte es im ragefireabgrund bzw. flammenschlund sein, das modell zu bekommen.
Wenn ich Wildtierkunde auf den anwende dann steht da aber Zähmbar. Merkwürdig. Ich versuche es mal da wo du gesagt hast danke.
Manchmal gibts auch Viecher die kann man nur zähmen und herbeirufen wenn man BM ist, evt fix Skillung wechseln vor dem zähmen bin aber nicht 100 pro sicher, einfach mal testen
Ich bin schon Bm aber danke für den Tipp^^
Wird daran liegen, dass noch fast alle möglichen Pets aus Raids verbuggt sind. Das ist soweit bekannt, aber noch nicht gefixed.
war grad selbst nochmal pets in alten inis am zähmen, weshalb mir ein tipp wieder einfiel:
abundan steht bei den tieren „zähmbar“ und dennoch funktioniert es nicht - es liegt mitunter an der schwierigkeitstufe…
auf heroisch nicht zähmbar, aber auf NORMAL.
Okay das könnte es erklären. Dann versuche ich das nochmal in ner Woche oder so denn auf Normal konnte ich das auch nicht Zähmen.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.