Untote im Trailer ohne sichtbare Knochen

Oh, mein Beileid.

Bezüglich Chinas, ich kann nur sagen, was ich mit spärlichen Information von Google anfangen konnte.

Naja ich hatte damit kein Problem, wir waren gute “Sozialisten” :smiley:, Nee Spaß aber gläubig war ich nicht, eine Freundin von mir wars aber und die Familie hatte es echt schwer.

Zum Glück sind die Zeiten vorbei…

Nur hoffentlich wird der Kommunismus von Karl Marx irgendwann in der Zukunft mal richtig interpretiert…

Aber bleiben wir bei WoW und der Freiheit. Das mit dem besseren Staatssystem kommt später :smiley:

Recht viel anders ist es nun Heute auch nicht. Es gibt zu 100% irgendwo, irgendwen der zu jeder Zeit weiß, wo Du gerade bist oder was Du tust.

China machts mit Ihrem Bewertungssystem nur etwas offensichtlicher. Aber anderes Land, andere Sitten. Großteil der Chinesen befürworten es lt. Medien.

Da stimme ich dir vollkommen zu aber ich darf mich trotzdem in Deutschland auf Marktplatz stellen und meine Meinung kundtun, was schon eine massive Freiheit gegenüber China oder DDR war.

Aber ja google weiß was ich tue :slight_smile:. Obwohl dank Tor ist es nicht ganz so einfach.

Laut den Medien :sweat_smile:

1 Like

Hätte nix gegen, wenn man die Knochen auch in der EU-Fassung entfernen würde. Dann hätte ich auch mehr interesse ein Untoten zu erstellen.

Als Einstellung bei der Erstellung/beim Frisör wäre das eigentlich garnicht schlecht.

Man sieht eindeutig das es eine Untote ist. Aber dieses Problem hatte man damals beim Thrall-Cinematic auch wo eine Untote eine rote Kleidung hatte und einige Spezialisten meinten Rot = Blutelf. :face_with_hand_over_mouth:

Also wenn ich eine rote Robe anlege bin ich dann ein Blutelf zumindest für manche hier. :rofl: Wobei ich kann mich kurzzeitig in eine Nachtelfin verwandeln zwar keine Blutelfin aber auch nicht schlecht.

Minute 4:19 Gelbe Augen die leuchten

Wenn ich bei Minute 4:55 ein Standbild mache und hinschaue erkenne ich folgendes:

Linkes Bein freiliegendes Knie und zerrissene Hose
Arme beide Seiten zwischen Ober und Unterarm (schwer zu erkennen) knochig
Finger beider Hände Spitz zulaufen knochig

Standbild Minute 5:52 es sind deutlich die knochigen Spitz zulaufenden Finger zu erkennen. Achtet auf die Hand die das Banner trägt.

Was das aussehen angeht diese Untote und auch schon die zwei Attentäterinnen aus dem Thrall-Cinematic sind viel schöner als die Ingame Untoten.
Liegt auch daran das diese Cinematic weit besser sind als die Ingame Grafik.
Glaube nicht das wir so aussehende Untote mal erhalten es sei denn irgendwann kommt mal von der Grafik her ein stark verbessertes WoW.

Die Verlassenen könnten aber ruhig einige Optionen mehr erhalten bei der Charaktererstellung. Das chinesische Modell als Beispiel mit in die Auswahl aufnehmen. Paar Verletzungen mehr für Leute die gerne so etwas haben.
Vielleicht auch mechanische Teile Augen oder Arm oder Bein kann ja auch sein das man mechanische Prothesen anlegt möglich wer das.
Bei der Charaktererstellung wäre sicher mehr drin als zurzeit aber das gilt wohl für alle spielbaren Völker.

Ok, wenn man da wirklich genau hinsieht, dann erkennt man das tatsächlich.
Aber das ist dermaßen unscharf, daß man auch denken kann, daß einfach nur die Klamotten kaputt sind (wenn man das dann halt sieht).

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.