Untoter Paladin

Bei den „eventuell vorkommenden Lichtgeschmiedeten Untoten“ könnte ich mir Paladine vorstellen.
Doch ich würde aktuell lieber einen Nachtelfen Paladin im Spiel sehen als Untote.

was ist denn das für ein Bockimist „lichtgeschmiedeter Untoter“ ja ne is klar ;D

ich will nen Gnom Schamanen!!! öhh Druide mein ich! Die Katze ist dann von Petänlicher größe!

1 Like

Das musst du Schneesturm fragen.
Die Lichtgeschmiedete Untote Calia ist ihre Erfindung

1 Like

Die Story ist alles andere als schwach.
Sie ist sogar stärker als die der Blutelfen.

Du meinst die einzigen zwei die es bislang gab, Sir Zeliek und Hochinquisitorin Weißmähne welche gleichzeitig auch Todesreiter sind?

Würde er sich nicht versuchen die ganze Zeit selbst zu bekämpfen?

Wie war das mit dem Dispel der Paladine?

Untoter Paladin Roflcopterlight nutz Läutern auf sich selbst.
Roflcopterlight stirbt.

XD

1 Like

um ehrlich zu sein hätte ich nix gegen, wenn untote auch paladine werden können. Loremäßig würde es sogar sinn machen und die untoten selbst nutzen ja auch das licht bei den priestern.

2 Likes

Das ist doch jetzt total unwichtig. Mein Punkt steht immer noch. Wenn du mir jetzt Untoten kommst die Lichtgefundene heißen und im großen und ganzen ins Bild des Paladins heißen, heißt es noch lange nicht, dass ihre Lore nicht aus dem Hintern gezogen wurde und Sinn ergibt.

Ich wäre eh dafür jede rassen/klassenkombination zu ermöglichen… es würde einfach viel mehr spass machen.
Die lore ist sowieso dahin, von daher…

Dagegen „No Change - Classic bl…“ - sry falsche Forum :laughing:

Warum nicht - mit einer guten Lore dahinter… Lichtgeschmiedete werden ja nun auch Todesritter #schlaghandimmernochvorstirn#

1 Like

Seien wir mal ehrlich, die Lore spielt seit WoD sowieso keine richtige Rolle mehr.

Und ich dachte das ist schon möglich weil man kann ja eh schon

allen möglichen Blödsinn erstellen Taurenpalas und weiß der Gott

was noch alles, Blizz. hat ja die Lore irgendwann über den Jordan

geschmissen was ich nicht so gut fand :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.