Ununterbrochen LUA error

hallo zusammen, ich bekomme ununterbrochen folge LUA error

Message: Interface/FrameXML/EditModeSystemTemplates.lua:631: attempt to perform arithmetic on local ‚offsetY‘ (a nil value)
Time: Sun Nov 20 20:05:02 2022
Count: 78
Stack: Interface/FrameXML/EditModeSystemTemplates.lua:631: attempt to perform arithmetic on local ‚offsetY‘ (a nil value)
[string „=[C]“]: ?
[string „@Interface/FrameXML/EditModeSystemTemplates.lua“]:631: in function GetBottomAnchoredHeight' [string "@Interface/FrameXML/EditModeUtil.lua"]:40: in function GetBottomActionBarHeight’
[string „@Interface/FrameXML/UIParent.lua“]:3083: in function UIParentManageFramePositions' [string "@Interface/FrameXML/UIParent.lua"]:2570: in function <Interface/FrameXML/UIParent.lua:2557> [string "=[C]"]: in function SetAttribute’
[string „@Interface/FrameXML/UIParent.lua“]:3113: in function UIParent_ManageFramePositions' [string "@Interface/FrameXML/EditModeManager.lua"]:640: in function UpdateBottomActionBarPositions’
[string „@Interface/FrameXML/EditModeManager.lua“]:554: in function UpdateActionBarLayout' [string "@Interface/FrameXML/EditModeSystemTemplates.lua"]:655: in function UpdateGridLayout’
[string „@Interface/FrameXML/ActionButton.lua“]:368: in function UpdateAction' [string "@Interface/FrameXML/ActionButton.lua"]:795: in function OnEvent’
[string „@Interface/FrameXML/ActionButton.lua“]:216: in function <Interface/FrameXML/ActionButton.lua:213>

vill kann mir wer helfen

Entsprechendes Addon ausmachen und sobald Update für DF da ist, wieder anmachen. Da das UI so krass überarbeitet wurde, haben extrem viele Addons Fehler, welche luameldungen erzeugen.

Mit Glücknist das Addon bereits geupdated und du musst es nur noch bei Dir updaten.

der Fehler ist nicht direkt von einem Addon. Sieht man auch weil kein Name von einem Addon auftaucht. Habe ich teillweise auch bei einigen Chars und bei anderen nicht, obwohl ich überall die gleichen Addons nutzen.

der char ist komplett ohne Addon. Denn die vermutung hatte ich auch zuerst. da muss ich Squnity recht geben. Normale würde dann ein Addon da stehen aber dies ist nicht der fall

Ok, hatte eben schon div. LUA-Fehler, welche gem. Text nicht von nem Addon kamen, aber mit Ausschalten der Addons trotzdem verschwunden sind :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.