Unverderbte Leerenschwinge

huhu. Ich wollte hier mal im Forum nachfragen wie lange man dieses Mount durch den N’zoth HC kill erhalten kann? Bis zum nächsten add on und dann nicht mehr? Was passiert dann? Oder wird dieses Mount permanent erhältlich sein wenn man N’zoth einfach HC killt?

Wird das selbe sein wie mit dem von Archimonde in WoD etc. Bekommt man bis zum Prepatch/Addonstart und danach dropt das Questitem nicht mehr.

3 Likes

Meinst du den Teufelsstahlvernichter von Archimonde oder gab es da noch ein anderes Mount von ihm?

nein, er meint den Elch den es gab auf Heroisch :slight_smile:
„Wächter des Hains“ glaub ich.

2 Likes

Ach stimmt ja, den gab es da ja noch, war mir schon wieder entfallen. :wink:

Kein Problem :slight_smile:

Genau den meinte ich^^
Die mythisch Mounts sind ja alle noch zu haben mit entsprechend mieser Dropchance :wink:
EDIT: in Legion gab es ja auch noch so ein Mount glaub Zauberschwinge oderso für den KJ Kill.

2 Likes

Ja das stimmt, hab da dann mal in Dalaran nur Leute gesehen mit dem Mount :smiley:

Zauberschwinge gab es für Argus auf HC.

So hässlich wie das Ding ist kein Wunder :slight_smile:
Was hab ich damals erst gefreut und als ich auf dem Schaukelstuhl saß habe ich es nie wieder ausgepackt danach.

Oder so :man_shrugging: Zu lange her als das es im Gedächtnis wäre^^ Sollte vllt mal wieder im Spiel nachsehen was woher kam :wink:

Archimonde ist noch länger her und das konntest du dir merken :roll_eyes: :man_shrugging:

ich bring auch oft sachen durcheinander oder muss anchschauen passiert bei 10000000 erweiterungen und änderungen^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.