Habe zum Wiedereinstieg die Nekrolords als Pakt gewählt. Nun habe ich in fast jedem Kampf einen Dämon, den ich besiegen muss. Das ist ungemein lästig, da er auch in Inis erscheint.
Weiss jemand, ob das mit dem Pakt zu tun hat? Ich finde keine Infos im Netz, was das überhaupt ist.
Das ist deine Paktfähigkeit. Einfach Gleve drauf und du wirst geheilt und machst Damage.
LG
Flauschkugel
ah super, danke:-)
Geh nach oribos und Wechsel zu night fae… Der beste packt… Top in pvp, m+ und Raid auch vollkommen ok!
Necro Pakt auf DH ist nicht nur ziemlich Käse, es ist der abolute schlechteste Mist von allen Pakten aller Klassen…
Nimm Nightfae, gibt dir Movementspeed was dir fehlt und eine Super Syajin Fähigkeit mit immens viel DMG und Lifesteal.
Kyrian nur für Tank AOE Nuke Bombe.
Venthyr wird oft genommen ist aber Mist, den Anfangs war er gut in DMG, jetzt nehmen es nur noch die Leute aus Gewohnheit eher und der Paktskill ist überflüssig, nen Riesensprung hat der DH schon.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.