“Kannst mir Wasser machen?”
Anfangs fand ich es ja noch ganz nett, mittlerweile nervt es mich jedoch schon etwas.
Wenn ich 5min in SW stehe krieg ich mindestens 3 whispers.
Das traurige von etwa 100 mal Wasser machen in SW hab ich nur ein einziges mal 1Silber bekommen, ich mein really guys? hab meist 2 stacks verteilt.
Das Wort “Unwort”
Meine Liste besteht nur aus “entschleunigt”.
- Appell an XY
- Dungeonbrowser
- Content ist zu leicht, habs in nem Video gesehen
Dafür musste ich ein Herz springen lassen
Mir fällt spontan nur ein Satz ein den ich mehrfach im forum gelesen habe…
“Ich wurde auf einem pvp server geganked”
Da ich von Heartstriker PvP komme ganz klar:
- Geisterserver!
Nur weil keine 15.000 Spieler drauf spielen, man nicht sofort X Mages und Locks für einen Instanz Y-Grindrun oder diese makrospamenden Massenabnehmer für Stoff und sonstige Handwerksmaterialien findet und nicht jeder frisch Pubertäre sofort beim A.nal-Spam mitmacht, heißt das noch lange nicht, dass ein Server tot ist.
Das Wort macht mich echt richtig fuchsig.
Grüße,
Silyen
wirklich stören mich nur zwei Sachen
- bitte ändert/fixt XYZ weil… (irgendeine Ausrede dass ein Komfort Feature notwendig ist)
- XY ist viel zu leicht: entweder diese Spieler sind schnell gelevelt, dann sollten sie nicht das Niveau für alle bestimmen wollen, denn die Mehrheit ist noch weit entfernt und wird das vielleicht ganz anders empfinden/wollen oder es ist Hörensagen und damit nichtig
Das prinzipielle geflame und x-Tausend mal gleich Topics müsste auch nicht sein, aber irgendwie war das ja zu erwarten
- LFM XP/EP Grind “Instanz”
- BIS
Im Spiel: Ich hab nicht genug Energie! Ich brauche mehr Wut! Ich brauche Mana!
Betrifft mich ja alles.
Im Forum: Geisterserver.
Cleave-Schaden geht auf mehrere Gegner in der näheren Umgebung des ursprünglichen Ziels einer Attacke. Damit kann man es vom AOE-Schaden abgrenzen, der ein festgelegtes Gebiet mit Schaden überzieht.
Ich vermute mal, dass man in den sogenannten Melee-Cleave-Gruppen eben dieses Prinzip nutzt, um ganze Dungeons schnell zu säubern.
Bei den „Spell-Cleave“-Gruppen tippe ich auf ganz regulären AOE-Schaden und die falsche Verwendung des Wortes „Cleave“.
lfm 1 Tank dann sofort go!!!
“Das könnt ihr nicht tun während ihr sitzt”
…oder so ähnlich =)
Ich freute mich schon richtig auf schnelle Einladungen, weil ich in Dungeons einen Heiler spiele. Tja, stattdessen flüstere ich fleißig Krieger, Paladine und andere Druiden an, um endlich mal einen Tank zu finden.
Hab inzwischen zwei Kathe-Runs im Kloster getankt und es war keine völlige Katastrophe (nur ein Toter ), also werde ich in Zukunft wohl mit zwei Sets zum Dungeon anreisen und je nach Bedarf entweder heilen oder tanken (sofern das Level es hergibt).
Oooo ja und wie
Ich hab noch eins
“Ihr sitzt auf einem Reittier. Steigt erst einmal ab.”
oder so ähnlich
Addon LetMeCast laden und gut.
“Weil es Classic ist” Das es schon an Dogmatismus grenzt…
Im Forum definitiv
“Geh zurück zu retail”
“sche.iß retail”
Sowas in der Richtung.
Ingame:
“Ihr müsst eine Nahkampfwaffe in Eurer Waffenhand angelegt haben.” (Das habe ich, sie ist bloß rot! )
Forum:
“noChanger” und “Retailer” auf gleicher Stufe.
Heiler sucht gruppe…
Das mehrmals hintereinander von verschiedenen Leuten für die selbe Instanz.
Gefühlt is jeder 4 char auf razofen priester.
das war meine idee n Priester zu spielen