Unwort/hasswort des Jahres Classic Edition

Immersion und #nochange teilen sich den ersten Platz, dicht gefolgt von “ich habe das gefühl damals war das nicht so“

2 Likes

Seit 15 Jahren unangefochten an Nummer 1: “Rouge” ^^

8 Likes

Retail/Retailer

(Als Beleidigung, als Totschlagargument, als Diskussionsbeender, als zusammenfassender Begriff für alles Böse in diesem Spiel, als Name für alle unfreundlichen Personen, die es seit 15 Jahren in WoW gibt und gab und als Heimatort für alle, die es wagen, ein Fünkchen Kritik an Classic zu lassen)

Steigerung: “Geh doch zu Retail!”

2 Likes

-Nicht genug [Mana/Enerie/Wut]
-Noch nicht bereit

• Verfehlen

• Widerstehen

• Parieren

• Ausweichen
    (Das ist die größte Perversion die sich jemals einer hat einfallen lassen!)

• Nicht genug Mana

• Das müsst ihr im Stehen machen (gibt es eigentlich einen Makrobefehl der einen aufstehen lässt?)

• früher war das auch so

Edit:

• entschleunigt und
  • hinterhergeworfen
    fallen mir auch noch ein. :man_facepalming:
1 Like

Ich brauch mehr Mana !!!

Das hat sich aber ziemlich wacker bis zur Neuzeit gehalten. :slight_smile:

was hast du gegen eine gesunde gesichtsfarbe? grinst

1 Like

Er hats nur auf die falsche Stelle aufgetragen

Womit die Leute jetzt schon mehrmals recht hatten.

1 Like

Plus

• Ich spiele seit Classic
  • Das müsst ihr im Stehen machen
  • entschleunigt

+1

Meelecleave & Spellcleave

Ich verstehe nicht, warum alle immer auf die höchst möglichste Effizienz spielen wollen. Alle reden davon, dass sie Classic zurückwollen und rushen trotzdem durch alles. Man fühlt sich oft halt doch wie in Retail. Es ist diesmal nicht „Dein GS ist zu klein“ sondern „Wir wollen deine Klasse nicht“.

1 Like

TOXISCH!!!
Ich kann es nicht mehr hören! AHHH!!! Genau wie manche sagen: “Ich bin okay mit xy.” Man kann Englisch nicht 1:1 übersetzen!!!

this is a dig dog ! but not the yellow of the egg

1 Like

Hass
(10 Zeichen)

Im Forum:

• Hass und Hate, vor Allem aber Hater und gehatet
  • Influenzer und Streamer
    Im Spiel
  • LFG Gnome (wofür zum Geier brauchen die ständig Gnome?
  • Dudu, noch besser DUDU
  • Ihr könnt jetzten keinen Tropfen mehr herunter bekommen, oder so ähnlich (wenn man mit dem Magier einen Heiltrank trinken will, während man mit dem Zauberstab schießt)
2 Likes

und das heißt ?

Meleecleave wurde oben schon erklärt; eine Gruppe voller Nahkämpfer geht in ein Dungeon und macht große Pulls, die dann durch Muktitargetnahkampffertigkeiten getötet werden. Ziel ist es den Dungeon möglichst schnell abzuschliessen.

Die Bitte nach dem Layer Invite ist dem Wunsch geschuldet auf einen anderen Layer zu wechseln auf dem die Konkurrenz um die Questziele geringer ist oder die gewünschten Farmobjekte respawned sind.

1 Like

Da fällt mir gleich noch eines meienr Unwörter ein: Speedrun

danke dir ……